Original



bearbeites Bild

LG Blue_Rose


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

honigbienchen am 24.Mär 12, 11:36  | Permalink
Wow, sieht echt gut aus! :) *-* <3
zarina am 24.Mär 12, 12:38  | Permalink
Spannend! Wie hast Du das gemacht? Die Haare maskiert und dann mit einem Filter? Maskieren ist für mich immer ein grauss (das kann ich nicht wirklich gut).
blue_rose am 24.Mär 12, 14:42  | Permalink
uhm....nach folgendem Video
http://www.youtube.com/watch?v=pwdE1bHxsqU&feature=channel

kenn mich mit den Fachbegriffen nicht so aus;)
summibel am 24.Mär 12, 15:45  | Permalink
Rote Haare stehen ihr gut :)
Kannst ziemlich gut Bilder bearbeiten :)
blue_rose am 24.Mär 12, 19:25  | Permalink
danke:) ich mache es erst seit ein paar Tagen:)
mimi.das.monster am 25.Mär 12, 21:44  | Permalink
Ich liiebe es auch Bilder zu bearbeiten :))

Stell auch ab & zu welche in meinem Blog rein .

Seehr guut :o
blue_rose am 26.Mär 12, 17:51  | Permalink
dann guck ich mal bei dir vorbei:)
danke:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.