Muss ich ganz kurz loswerden.
Meine Oma hat mir ein Buch geschenkt, und sie so, ist nicht schlimm wenns dir nicht gefällt. Ich danchte so, wird schon gut sein, ich mag ja eigl. alle Bücher.
Aber die Nibelungensagen??- Nein danke:D Die haben wir schon in der Schule gelesen- todlangweilig;DD nun ja..


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

funny fox am 23.Mär 12, 20:39  | Permalink
He geh mal auf meine seite "Funny Fox"
sumsii.in.love am 24.Mär 12, 00:34  | Permalink
Hei! Oje, so eine Oma hab ich auch, die mir öfter total unnötige Dinge schenkt. Aber sie meint es ja nur gut. ;)

P.S.: Ich will ja jz nicht noch eine zweite Werbung posten...aber ich hab ein neues Layout. :P Würd mich freuen, wenn du vorbeischauen möchtest. :)

xoxo
blue_rose am 24.Mär 12, 10:45  | Permalink
ich würds ja gerne mit 'sieht gut aus;))
und wie hast du diesen i-pod da hinbekommen???' kommentieren, aber i.wie nimmt der das nicht an.....
sumsii.in.love am 24.Mär 12, 19:37  | Permalink
oh, ich hab mich eh schon gewundert, dass keiner kommentiert. :P
muss ich mir nochmal anschauen, hoffentlich hab ich nix kaputt gemacht. :o

aber danke. :) probiers vl später nochmal...


[...]

so, jz müsste es eigentlich funktionieren. :)
xoxo
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.