Heute war ein echt beschissener Tag. Schlimmer als die letzten 13 Wochen (ich glaube solange haben wir jetzt Schule).

1. Punkt: Mein Bruder: er ist 10 und derbe unselbständig. Heißt, er kann weder sein Frühstücksbrot selber schmieren, noch einen Pulli aus dem Schrank holen. Dann kommt 10x 'der Pulli passt nicht' von iuhm, meine Mutter antwortet mit 'hol dir nen andern raus', und wiederholt den Satz: 'Ich hab keinene anderen Pulli, der passt'. Man kann sich denken, was für eine Laune ich hatte, er machte das natürlich bei allem was er tun musste. Ich werde das aggressiv. Nicht wütend, traurig oder so, sondern aggressiv. Das sind die Momente, in denen ich mir was antun würde (mach ich aber nicht) oder Gegenstände an die Wand werfen will (mach ich auch nicht, was bringt es mir, wenn mein MP3-Player schrott ist oder ein Schulbuch zerissen..).
Killing my brother.

2.Punkt: Ich sag meiner Freundin, dass ich schlechte Laune habe, sie fragt warum und ich erzähle ich das, was oben steht. Und was antwortet sie: Ich hab mich gestern beim Gurke schneiden geschnitten. Toll, oder? So viel zu 'I can count on you.'
Killing my best friend.

3. Punkt: wir haben die Französischarbeit zurückbekommen, sie ist derbe schlecht ausgefallen, deshalb könnte ich mit meiner 3+ absolut zufrieden sein. Könnte ich. Bin ich nicht. Weil ich ZEHN Punkte mehr haben könnte, wenn ich mich ein bisschen mehr konzentriert hätte. 10 Punkte! Bei 1,5 Punkten mehr hätte ich ne 2- gehabt, mit 7 eine 2.!!
Killing the French.

Das einzig Gute an diesem Tag ist wohl das Wetter.

...ist ein langer Betrag, danke an die die es sich durchgelesen haben.

LG Blue_Rose


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren

summibel am 23.Mär 12, 15:11  | Permalink
ich glaub dir das du aggressiv wirst, wie waere es wenn du mal mit dein Bruder in ruhe darueber redest??
yeahyeah am 23.Mär 12, 15:14  | Permalink
Kenn ich, kenn ich.
So ein Tag fängt an und man denkt 'ES kann nur besser werden' &nd natürlich kommt es noch schlimmer ^^
Lass den Kopf nicht hängen.
blue_rose am 23.Mär 12, 15:18  | Permalink
@sumibel: den interessiert das nicht. meine Mutter ist deshalb auch öfters ziemlich fertig, aber er ändert nix:/

@yeahyeah: zum Glück hört jeder Tag ja i.wann auf :))
summibel am 23.Mär 12, 15:25  | Permalink
& wie waere es wenn du sozusagen das ignorierst? irgendwann wird es dann auch langweilig sozusagen wenn er merkt keiner kuemmert sich drum oder so aehnlich..
blue_rose am 23.Mär 12, 15:30  | Permalink
mach ich auch. und meine Mutter auch mestens. Aber meine Schwester nicht....naja, ich werde ihn jetzt vollständig ignorieren ;D also nicht mit ihm sprechen und so;) --> ist wenigstens n bisschen lustig;) mal gucken wie lang ichs schaff.;)
summibel am 23.Mär 12, 15:37  | Permalink
Hehe versuch mit deiner Schwester zu reden das sie es auch machen soll sonst wird das nicht's denke ich ma :P
ich denk ma dein Bruder wird es nicht so witzig finden wenn du ihn ignorierst :D
blue_rose am 23.Mär 12, 15:42  | Permalink
ich glaub sie ist noch zu klein (8J.), um das so zu checken und ihr Brunder ist natürlich das Größte für sie..
denk ich auch ;D
jod15 am 23.Mär 12, 15:44  | Permalink
Ich kenne das. mein bruder ist 11 und bringt mich jeden tag auf die Palme. Er ist erher hüperaktive und närvig. Er provoziert alles, was man nur provozieren kann....ich hoffe irgentwann endert sich das:))
blue_rose am 23.Mär 12, 15:47  | Permalink
ja, das hoffe ich auch;)
summibel am 23.Mär 12, 19:59  | Permalink
Ok 8 Jahre ist wirklich noch klein um es zu verstehen :D
Viel Glueck beim durchhalten :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.