ich weiß, das in letzter Zeit nicht besonders viel bzw. tolles von mir kam. Lag daran, das ich ziemlich viel für eine Arbeit lernen musste... Das heißt, jetzt hab ich wieder Zeit.
Joa.
Ich musste ziemlich viel für eine Arbeit lernen. Hab ich nicht. Das Buch lag nur aufgeschlagen vor mir, während ich geträumt habe. Oder gelesen. Oder Musik gehört. Oder sonst was... Mit superschlechtem Gewissen. Ich wollte die Arbeit schließlich nicht verhauen. Aber ich hatte so absolut keine Lust auf lernen. Da half auch der Gedanke an die bald bevorstehenden Ferien nicht weiter. Nun ja. In solch einer Situation kann ich nicht lernen. Das hab ich mittlerweile gelernt. Aber wie ich aus dieser Stimmung wieder raus komme, hab ich noch nicht entdeckt. Blöd. Saublöd. Man sitzt da, beschäftigt sich mit allem möglichen oder langweilt sich und hat im Hinterkopf dauernd den Gedanken an Schule. Sehr entspannend. Aber gut.
Das Positive: die Arbeit ist ziemlich gut verlaufen, sie war sogar einfacher als ich erwartet habe :D

kennst ihr das auch & wenn ja, was macht ihr um aus dieser Stimmung wieder rauszukommen??


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 19.Mär 12, 20:31  | Permalink
Kenn ich. Sehr gut sogar ^^
Sich eine Auszeit nehmen und raus gehen oder so. Und dann sagen, wenn ich jetzt draußen war lern ich ne' halbe Stunde und dann entspann ich mich wieder &nd so.
Oder mit Freundinnen lernen, okay manchmal lacht man auch nur, aber ab und zu kommt auch was ganz Gescheites raus.
blue_rose am 19.Mär 12, 20:34  | Permalink
ja, so mach ich das auch meistens. Mur manchmal hilft auch das nicht;)
schreibling am 19.Mär 12, 20:40  | Permalink
Klar kenn ich das. Und wie man da raus kommt ist verschieden. Manchmal hilft alles nichts und man muss einfach auf den nächsten Tag warten. Mir hilft aber of auch, alles auf einen freien Samstagvormittag zu schieben, mir dafür eine to do Liste schreiben und nach einem Frühstück mit Nutella (Energie!) und Orangensaft (Vitamine!) mich ran zu setzen. Es ist ein gute Gefühl, wenn man immer was abhaken kann auf der Liste und ein noch besseres, wenn man am Ende alle Punkte abgehakt hat.
blue_rose am 20.Mär 12, 16:01  | Permalink
jup, genau. Die To-Do-Liste mach im mir fast immer fürs Wochenende;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.