Das nach den Pfeilen sagt, was an der Frisur ist toll finde. Die Frisuren sind alle von Unisex.



--> die Länge und so.



---> der Pony



--> der Pony



---> der Schnitt. Bei mir würde es dann halt kürzer werden.



---> Pony



--->der Schnitt


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 12.Mär 12, 17:01  | Permalink
Ich kenn jemand, der sieht genauso aus wie die vierte! Seltsam.
Der Vierte gefällt mir eig. auch am besten, der letzte ist auch toll.
blue_rose am 12.Mär 12, 17:12  | Permalink
must du die mal fragen, wo sie beim Frsieur war;D
hab festgestellt, das das letzte Bild mit meiner momentanen Haarlänge überhaupt nicht hinkommt;) wird wohl das 4....mal sehen, hoffe der Friseur bekommt das dann auch hin...weil ich geh zu son einem normalen Frseur;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.