Hi!
Also, über unseren Physiklehrer muss ich mal was schreiben;D
Er tut mir ja ein wenig Leid, wird von allen verarscht und keiner beteiligt sich am Unterricht. Aber andererseits: seine Schuld.
Sein Unterricht besteht aus Text lesen (leise für sich), Fragen zum Text zu beantworten, etwas dazu aufschreiben/zeichenen und den nächsten Text lesen....
Und heute hatte er ein echtes Problem mit der Aussprache: Das die Sätze, die er fomuliert, öfters mal grammatikalisch falsch sind, daran haben wir uns schon gewöhnt. Das er seit neustem aber kein 'sch' mehr aussprechen kann, war uns neu.
Da sitzt man vorne in der ersten Reihe und versucht sich möglichst unauffällig darüber zu amüsieren, das bei ihm der 'elektrische Widerstand' zu einem 'eletrichen Widerstand' wird. Blöd, wenn das der Inhalt der Stunde ist, er das Wort also dauernd sagen muss:D

LG Blue_Rose


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 08.Mär 12, 19:11  | Permalink
Haha ^^ Ihr bösen, einfach lästern xD
blue_rose am 08.Mär 12, 19:46  | Permalink
manchmal muss das sein;)
yeahyeah am 08.Mär 12, 20:01  | Permalink
Schon
funny fox am 08.Mär 12, 19:49  | Permalink
naja sag deiner klasse die sollen wenigstens etwas netter sein aber der hat auch nicht mehr alle laten am zaun oder!? bitte schau mal auf meinen blogg er heißt "Funny Fox"
liebe grüße Megan
P.S. viel glück in der schule
du hast mehr leser verdient
blue_rose am 08.Mär 12, 19:54  | Permalink
nee, der ist schon ewtas komisch:)
ich schau ihn mir mal an;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.