1,55m. Eine deprimierende Größe, wenn die beste Freundin ca. 1,70m groß ist. Und der Rest der Klasse so zwischen 1,60 und 1,65m.
Kurz gesagt, ich gehöre zu den kleinsten meiner Klasse.Nur 3 sind noch kleiner als ich, bei 2 davon nicht mehr lange.
Nachteile einer kleinen Körpergröße sind z.B. das man immer vorne stehen muss bei z.B. Chemie-Versuchen. Das man im Supermarkt an die höheren Lebensmittel nicht rankommt. Das man sich sehr blöde vorkommt, wenn man Größere umarmt. Oder das man im Kino ein Problem hat, wenn ein Riese vor dir sitzt.
Aber klein sein hat auch Vorteile: z.B. kann man die Kindergröße noch tragen (falls man da was finden sollte^^), man kann bei Konzerten vorne stehen ohne andern die Sicht zu versperren. Das man sich nicht so leicht den Kopf anstößt....


Wie groß seit ihr so ungefähr??

LG Blue_Rose


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 07.Mär 12, 16:36  | Permalink
1,70 :) aber es hat auch Nachteile, wenn man groß is....ein Freund von mir ist nämlich so klein, dass der mit seinen Augen genau bei mir auf Brusthöhe is....jetz kann man sich ja denken, wo der dann immer hinschaut...
schreibling am 07.Mär 12, 16:36  | Permalink
Bin auch klein, was beim Autofahren manchmal zum Nachteil wird, weil man dann so tief sitzt, dass der Sonnenschutz nicht hilft und man trotzdem geblendet wird. Aber in der Tanzschule fand ich es gut, weil es einfach netter ist, wenn die Jungs größer sind als man selbst.
blue_rose am 07.Mär 12, 18:01  | Permalink
@ volbeatfan: Haha;D

@schreibling: Ja, meine Freundin macht sich wegen der Tanzschule auch schon Sorgen, sie will keinen kleinern Jungen;) DAs mit dem Autofahren muss ja supernervig sein..
mili-chen am 07.Mär 12, 18:11  | Permalink
:o
Ich bin auch klein ! sehr klein ! In der Kur war mein Spitzname : MINI !!!! Aber hey, weil ich so klein bin denken die Lehrer alle das ich süß bin. meine Freunde gucken mich dann immer an und sagen dan später : ,, der Schein trügt, der Schein trügt ! '' ;)
blue_rose am 07.Mär 12, 18:18  | Permalink
die Lehrer übersehen mich immer, die schauen nur meine Freundin an (wenn wir zum Beispiel nach dem Unterricht noch etwas fragen wollen) ;D
jod15 am 07.Mär 12, 21:37  | Permalink
hi ja ich bin auch ziemlich klein:/
Ich bin in der 9 Klasse & erst 1.60 groß
Oft ist das ein problem für mich...aber oft genieße ich es auch die Kleine zu sein:D
Ich mache immoment auch tanzschule mit & ich finde es echt super das ich nicht allzu groß bin:))Eine Freundin von mir die ist 2 Köpfe größer als ich und die hat ein echtes Problem damit!!
Aber auch in der Schule ist es oft dumm so klein zu sein, da man da meist so groß ist wie manche 6 und manche davon gegenüber dir einfach dreist sind...
Aber ich glaube man muss mit seiner größe einfach leben, das gehört zu mir & ich respektiere es:))
yeahyeah am 08.Mär 12, 19:10  | Permalink
Bin relativ groß, möchte aber höchstens 1,75 werden, weil ich nicht so alle Männer überagen und nur noch scheiß Schuhe tragen können will, wenn ich dann 42 haben. Wäre schlimm für mich ^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.