Dienstag, 13. März 2018
"You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices."
John Green- The fault in our stars

Weil es grade so passt. Und ja, ich mag meine wahl, auch wenn es schmerzt.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Montag, 12. März 2018
"Das schönst am Leben sei, so sagte er einmal zu uns, dass man, gerade wenn man im tiefsten und dunkelnsten Loch zu sitzen glaubt, plötzlich merke, über sich das Universum zu haben und darin Milliarden Sonnen und Planeten. Und dieses Universum habe man in Wahrheit auch in sich, zwischen den Blutkörperchen und in den Gedanken, in jeder seiner Einnerungen. Und das sei der Grund dafür, dass der Mensch immer alles, was bisher passiert sei an dem Ort, an dem er lebe, in sich trage."
Matthias Nawrat- Die vielen Tode unseres Opas Jurek


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Montag, 5. März 2018
"sexy brain" ist wohl das schönste Kompliment, dass ich je bekommn habe.
"I don't have much, so I think people don't find me interesting or as I said, we are weird, you are weird. For me you are unique with all existence, your appearance, your behavior, your life, you are unique for me with everything. And thats makes you weird. That's why I think you are my friend"

Womit habe ich eine so liebe Person verdient?



Montags nicht zu arbeiten is awesome, selbst wenn man dafür Samstags arbeiten muss. Ich habe die WG für mich alleine. Wie schön. (Das wird in Zukunft anders. M. arbeitet immer erst ab Mittag und A. hat auch Montags ihren freien Tag, auch wenn sie ab und an bei ihrem Freund sein wird.)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.