Dienstag, 7. Februar 2017
es war schon so ein bisschen komisch ohne meine Mitbewohnerin A. die letzten zwei Wochen. Aber immerhin
a) war unsere Wohnung keine Sauna
b) redete niemand uninteressantes Zeug
c) schnachte niemand
d) lief niemand morgens mit beschissen lauten Hausschuhen tausendmal durch die Wohnung während ich Ferien habe und schlafen wollte.

Zieh ich mir jetzt ne kurze Hose an oder- hmmm, ich muss eh einkaufen. Jetzt hab ich immerhin einen Grund (abgesehen davon, dass ich sonst heute abend verhungern würde :D)

EDIT: Warum haben wir eigentlich schon wieder Minusgrade? :(


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Montag, 6. Februar 2017
Ferien= Alltag ohne Arbeit. Zumindest mache ich gerade nix anderes, als ich sonst auch mache, nur dass ich savor ausschlafe statt zu arbeiten. Naja, auch okay. Am Wochenende gehts ja zumindest nach Görlitz (oh Gott, Deutschland! :o) und das Wochenende danach mach Berlin, wegen einer Veranstaltung für ein mögliches zweites Freiwilligenjahr. Mal schauen, ob die Organisation mich und ich sie überzeugen kann. Sonst war ich in Berlin und die Fahrt auf Grund meiner Superkräfte, die die günstigsten Verbindungen findet, nicht so teuer. [wenn man bei VBB statt der Bahn bucht, spart man allein schon ordentlich!]
Mal schauen, ich könnte morgen mal einen Spaziergang machen un die Kamera mitnehmen. Oder zu dem am weitest entfernten Supermarkt fahren, damit ich an die frische Luft komme. Ich sollte mir morgens einen Wecker stellen.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Dienstag, 31. Januar 2017
Manchmal frage ich mich, wo diese Schwerkraft immer so plötzlich herkommt. Und warum ich nicht einfach so mit Menschen reden kann...

// Das ist wirklich total dämlich. Die Tage mit L. bei unserer Freundin A. waren wunderbar, wir waren bisschen wandern, uns ihre Stadt anschauen, quatschen. Ich war morgens todmüde, weil zu wenig gechlafen, weil zu spät ins Bett und zu früh aufgewacht, weil der Boden so hart war.
Sonntag bin ich dann alleine weiter, immer noch in den Bergen in einer meeeega tollen Unterkunft. Gestern wollte ich wandern, kam aber nicht auf dem Gipfel an, sondern war nur im Wald. Auch schön, aber das war nicht mein Ziel. Und dann wollte ich noch zu dem einen Schloss, aber meine glatte Schuhsohle in Kombination mit Eis und Steigung brachte mich davon ab....
Heute wollte ich in die Stadt rein, aber ich hab einfach keine Kraft, dabei hab ich mega gut geschlafen. Und die Stadt ist ziemlich schön, so auf Fotos. Aber dann müsste ich das Haus verlassen und Menschen begegnen und laufen, und ich bin so mega erschöpft.

Es ist, als gäben und nähmen mir Menschen meine Energie, beides in einem. Mit ihnen habe ich die Motivation, etwas zu machen, und doch ist es meistens anstrengend, mit Menschen zu reden (mit A. und L. war es das nicht.^^ Das war auch oft so ein "Die beiden leben ihren Humor aus, den ich nicht verstehe und ich höre zu." Mit nur zuhören bin ich absolut zufrieden). Ohne Menschen, können sie mir meine Kraft nicht nehmen, dafür hab ich keine Motivation, und Motivationslosigkeit stiehlt wiederum auch meine Kraft. Deshalb werd ich wohl einfach den Tag hier im Haus verbringen und nicht daran denken, dass ich den Tag "verschwende". Ich werd einfach was hier drinnen tun, was auch cool ist- lesen, schreiben, videos gucken. Und ja, dass könnte ich auch wann anders machen, aber ich kann jetzt nicht raus. Batterien leer ;)
Ich muss nur noch sagen, dass ich einen Tag länger bleiben will, was gehen wird, aber dann muss ich mit Menschen reden^^ Immerhin hab ich genug Essen um den Tag gut zu überleben :D

//Letztens meinte der eine Lehrer während einer Diskussion zu mir, ich sei ein Idealist. Und ich wollte erst wiedersprechen, aber dann hab ich´s gelassen und als Kompliment gesehen, weil er ja eigentlich schon recht hatte. Mein Persönlichkeitstyp von diesem Myer-Briggs-System gehört auch zu den Idealisten. Hatte der Lehrer einen guten Riecher ;)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.