Sonntag, 19. Februar 2012
blue_rose am 19.Feb 12, 15:15
Manchmal denke ich, ich denke zuviel.

Permalink
| 4 Kommentare
| kommentieren
blue_rose am 19.Feb 12, 13:19
Hier kommt der 2. Teil von meiner Kurzgeschichte. Danke für die vielen Kommentare, die sind echt ermutigend;)).
...Zu Hause, nachdem ich die Hausaufgaben erledigt hatte, loggte ich mich auf Facebook ein. Julian…verdammt, wie hieß er weiter??? Ich hab‘s, Julian Vogt! dachte ich und schaute, ob er ein Facebook-Profil hat. Und ja, Volltreffer! Interessiert klickte ich mich durch seine Interessen und Bilder. Er hörte so überraschende Weise die selbe Musik wie ich, Sunrise Avenue, Reamonn, Simple Plan, Good Charlotte und einige deutschen Bands waren unter der Rubrik 'Lieblingsmusik' zu finden. Seine Bilder, genau 3 Stück, waren echt hammermäßig: Eins, wo er voll schwarz angezogen war, mit allenmöglichen Accesoires(ich weiß nicht wies geschrieben wird ;D) wie z. B so eine dicke Kette an der Hose. Auf einem war nur sein Gesicht zu sehen, die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen. Das 3. schien ein wenig älter zu sein, er war 4,5 Jahre jünger, wie ich schätzte und hatte keinen Emo/Punk/was-auch-immer-Style. Er sah so aus, wie man sich den netten 'Jungen von nebenan' vorstellt. Er hat seinen ganzen Style vollkommen verändert, warum auch immer. Nur eines ist gleichgeblieben: Der Ausdruck in seinen grünen Augen, schon auf dem Foto bekamm ich wegen diesen Augen Herzklopfen. Schließlich landete ich auf seiner Pinnwand. „Oh mein Gott“, murmelte ich geschockt. Die ganze Pinnwand war voll beschrieben mit Schimpfwörtern und Beleidigungen wie ’Geh dich ritzen, Emo‘, ‘Hau ab, du hast bei uns nichts verloren! ‘, ‚Hurensohn‘ und, und, und.
Und das Schlimmste: Die Kommentare wurden von MEINER Klasse geschrieben! Von Lenny, Marion und den andern MEINER Clique. Ich war empört. So gemein kann man doch wirklich nicht sein! Ich nahm alle meinen Mut zusammen und postete ‚Herzlich Willkommen auf unserer Schule, Julian. Ignorier die anderen! ‘ Soll meine Clique davon halten, was sie will. Wenn sie mich deshalb ausschließen, sind sie keine echten Freunde! Dann loggte ich mich aus, ich war nicht scharf darauf, die Reaktionen meiner Klasse zu sehen.
ENDE TEIL 2!
LG Blue_Rose
Permalink
| 7 Kommentare
| kommentieren
Samstag, 18. Februar 2012
blue_rose am 18.Feb 12, 16:49
So, zu meinen Lieblingsbands gehören auch Sunrise Avenue, die ich sogar live gesehen habe, open-air. Kann ich nur empfehlen;)
Somebody help me- die neue Single
http://www.tape.tv/musikvideos/Sunrise-Avenue/Somebody-Help-Me
Welcome to my Live - 2009
http://www.youtube.com/watch?v=ATGF1wGq0-0
I don't dance
http://www.mtv.de/videos/24828463-sunrise-avenue-i-don-t-dance.html
Heal me
http://www.tape.tv/musikvideos/Sunrise-Avenue/Heal-Me
Belassen wir es bei disen 4 Songs, ich könnte ewig weitermachen;)
LG Blue Rose
Permalink
| 3 Kommentare
| kommentieren
blue_rose am 18.Feb 12, 13:37
In meinen Eintrag 'Berufswunsch' gabs ja ziemlich viele Kommentare, danke dafür♥
Mir ist eine Stelle aus einem Twilightfilm, die mir, und ich denke auch ein paar andern von euch, aus dem Herzen spricht, eingefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=5dyqHh19nz8
Like it!
LG Blue_Rose
Permalink
| 1 Kommentar
| kommentieren
Freitag, 17. Februar 2012
blue_rose am 17.Feb 12, 17:14
Pass auf, was du dir wünscht, es könnte wahr werden!
Permalink
| 0 Kommentare
| kommentieren
blue_rose am 17.Feb 12, 15:26
Also, kurz noch vorneweg: Dei Geschichte ist mir so eingefallen, sie ist frei erfunden und auch nicht so ähnlich passiert. Auch für die Personen gibt es keine realen Vorbilder;))
Über Kommentare und ehrliche Kritik (positive wie negative) würde ich mich freuen, damit ich weiß woran ich bin und mich verbessern kann. Ich hoffe, sie gefällt euch. Hier, Teil 1:
Der Neue
Die Türe ging auf und Frau Schmitt, unsere Klassenlehrerin, kam herein, neben ihr unser neuer Klassenkamerad. Einen Moment lang herrschte atemlose Stille, dann flüsterten und kicherten alle durcheinander. „Mein Gotte, die Frisur. Wie so ‘n Emo.“ „Der schminkt sich…..der ist garantiert schwul“ „Allein schon wie der dasteht“. Ich sagte erst mal gar nichts. Lenny, meine beste Freundin, neben der ich sitze, stupste mich an „Sieh dir nur seinen Rucksack an. Überall Buttons und so ‘n Zeug. Schrecklich, ey. Der nimmt doch bestimmt auch Drogen.“ Ich nickte zustimmend und vermied, das Thema weiter zu vertiefen. Verstohlen blickte ich zu ihm, er heißt Julian, wie ich in zwischen wusste. Also Julian saß mittlerweile in der ersten Reihe, direkt vor mir. Eigentlich fand ich den Style ganz cool, aber wenn ich das sagen würde, hätte ich schlagartig keine Freunde mehr und ich bin sowieso nicht die Beliebteste.
Auch in den Pausen schaute ich öfters zu Julian rüber, er stand allein in der Gegend rum und wirkte etwas verloren. „Ich glaube, Ari steht auf Emos. Nicht, du findest diesen Julian doch sicher total süüüüß “, witzelte Marion, die Beliebteste und Hübscheste von uns „Quatsch, auf den steh ich doch nicht“, verteidigte ich mich und zwang mich, den Rest des Tages ihn nicht anzustarren.
ENDE TEIL 1!! Fortsetzung folgt...
Permalink
| 9 Kommentare
| kommentieren