Die letzten Wochen waren krass und ich zahle jetzt die Rechnung: Nach einer Kiew-Reise (36 Stunden jeweils hin und zurück, also vom einen Schlafplatz zum anderen), dem Vorbereitungstreffen für den nächsten Freiwilligendienst in Berlin und einer Woche an der polnischen Ostsee (Rückfahrt 12 Stunden, in der Nacht) bin ich heute morgen mit Ohrenschmerzen aufgewacht.

Mein Körper hat ja recht: Es ist genug. Von daher wird er bekommen an Ruhe, was er möchte und hoffentlich mit den Ohrenschmerzen aufhören (so ne normale Erkältung wär ja voll okay, aber Ohrenschmerzen kann ich gar nicht ab^^)

In den drei Wochen, in denen ich nicht zu Hause war, hat sich auch niemand in der WG um irgendetwas gekümmert. Dem entsprechend sieht es aus und ich bin es LEID, jede drei Wochen die anderen zum putzen auffordern zu müssen, weil meine "2-Wochen-Schmutz" Toleranzschwelle überschritten ist. Und ich wollte nicht wissen, welche Farbe Blumenwasser bekommt, wenn die Blumen zu lange rumstehen. Wirklich nicht. (Wollt ihr raten? :D) Außerdem hasse ich Leute, die ihre Aufgaben nicht ausführen (in dem Fall: Vermieter sagen dass wir nicht dann da sind, wenn er normalerweise die Miete abholt) und ich mich dann drum kümmern muss und statt einem "Danke" von BEIDEN nur blöde Kommentare bekomme (aka: Warum kommt sie um 12 Uhr ich will schlafen - ja mein Gott wer sich nicht drum kümmert kann sich nicht die Uhrzeit aussuchen! oder ich hatte besseres zu tun)
Und die eine Mitbewohnerin ist jetzt auch noch nicht da, deshalb kann ich sie nicht mal beide anschnauzen und sagen wie scheiß ich das finde und entweder L. bekommt alles ab oder keine Ahnung. Glaub es gibt keine Alternative^^ Vor allem, weil sie mal wieder nicht checkt, dass ich pissig bin. Und sie sie ganze Woche Urlaub hat und ich ja auch nicht arbeite und ich nicht die ganze Woche mit ihr aushalte (vor allem nicht in einer ungeputzen Wohnung^^).

Oh man, ich freu mich auf den Monat, wo ich zu Hause ein sauberes Heim habe, wirklich! Und wenn ich studiere such ich mir was mit Strebern, die alle ordentlich sind (jaja, Traumgedanke^^)

Jedenfalls hab ich jetzt mega schlechte Laune und das zieht mich mega runter und das wiederrum nervt mich auch. Boah, ey.

Was positives: Die Finanzierung für mein Projekt ist gesichert *yeah* und wir haben von deutscher Seite auch schon genügend Anmeldungen (aber man kann sich auch noch anmelden, falls jemand Lust hat auf Journalismus und Demokratie und Polen ;) ). Es wird.

Nun ja. Werd ich mal meinen Teil des Putzplans ausführen und netterweise auch das Blumenwasser wegschütten, solange Musikhören wie L. einkaufen ist, danach was zu Essen machen und in Videos versinken.

Für euch: Ein neues Video von meinem absoluten Lieblingsslam. Ich habs ehrlich gesagt noch nicht angehört- wills mir für den richtigen Augenblick aufheben ;)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.