Die letzten Tage waren ganz okay. Gestern war ich mit J spontan ein Eis essen- warum können nicht alle Menschen auf "Ich hab Depressionen" mit "Wollen wir uns treffen?" reagieren? :D Naja, das war echt nett. Danach waren ich und meine Mutter beim Arzt, um den mal zu fragen wegen den Antidepressiva und wir versuchen es jetzt erstmal mit der pflanzlichen Methode: Johanneskraut. Und ich kann ja keine Tabletten schlucken, deshalb muss ich die Kapseln öffnen und den Inhalt so schlucke und das ist echt bääh. Richtig bääh. :/
Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich nachmittags echt so müde bin, dass ich wenn ich was tue richtig Kreislaufprobleme bekomme. Naja^^
Heute morgen war ich mit meiner Mutter joggen, und btw, ich hasse joggen. Dazu hat sie mich genau einmal überredet. Ich fahre dann doch lieber Rad^^ Naja, jedenfalls war ich deshalb heute morgen nicht soo gut gelaunt (vor allem, weil meine Schwester meine Laufschuhe zur Schule an hatte. Das war so eine mittlere Katastrophe^^) Aber ich habs geschafft, mich gegen Mittag zu fangen und war sogar noch richtig produktiv an der Präsi dran. Jetzt fehlt nur noch ein Teil und das Fazit. Es wird. Zum Glück!
Morgen gehe ich dann mit einer Freundin zum Rollenspiel, dazu hat sie mich schon so lange überredet, dass ich ja mal irgendwann ja sagen musste. Das heißt morgen früh mach ich noch etwas für die Präsi und dann bin ich so bis 23 Uhr beim Rollenspiel. Was mich wahrscheinlich leicht überfordern wird weil a) fremde Menschen und b) ich hab keine Ahnung von Rollenspiel und c) ab 17 Uhr bin ich so todmüde, dass ich auch eigentlich nicht mehr denken kann :D Wobei, heute ging es eigl mit der Müdigkeit :)
Sonntag steht dann nochmal ne Einheit Präsi an, und dann ist die hoffentlich fertig. Ich mein, an den Feinheiten kann ich dann ja noch rumschrauben (oder es eben lassen), hauptsache ich hab irgendwas, was ich sagen kann. Und- bääh- ich mag das nicht mehr oder weniger auswenig lernen ^^:D Jedenfalls: Wenn ich fertig bin am Sonntag mit dem Text, dann ist das echt heftig. Heftig heftig.

Soo. Ich glaub ic hschau jetzt noch irgendeinen Krimi von der Mediathek und geh dann irgendwie ins Bett und freue mich, dass meine Mutter mich morgen um acht Uhr weckt. Sie joggt, ich fahr Rad. Oder so :D


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.