Made again:
Geschichsklausur hinter mir.
Woche hinter mir.
& heeeey- hab hab einen Job :o also, der Vetrag ist noch nicht unterschrieben, aber der Chef von dem Restaurant hat sich so angehört, als wäre das so fest :) Zwar "nur" als Küchenhilfe, aber das ist eigentlich ganz okay. Und ich bekomm keine Probleme mit meiner Menschen-phobie :D Jo. Am Wochenende. Und jo, ich freu mich :D

Ja. Jetzt gehts los, wir übernachten auf halben Weg von der Hochzeit, auf die wir morgen gehen. Und da werd ich wieder Fotografieren *__* Und in den Ferien dann gaaaaanz viele Fotos sortieren, bearbeiten, Fotobuch erstellen.... :)

Jo. Irgendwann das Wochenende noch Englisch lernen, für Montag. Und dann sind quasi Ferien :ooo (der Deinstag zählt nicht :DD)

erholsames Wochenende euch :)
Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.