" Life's but a walking shadow, a poor player
that struts and frets his hour upon the stage
and then is heard no more. It is a tale
told by an idiot, full of sound and fury,
signifying nothing."
Macbeth, Act5 scene 5, ll24.

Heehee, ich bin ja ein bisschen stolz auf mich :o
Die Fotos von dem Geburtstag sind echt gut geworden. Also, nicht alle, aber ich hab von jedem mindestens ein schöne & scharfes Foto. War nicht so hell da drin, deshalb sind ein paar schöne Bilder leider unscharf :/

Mein neues Objektiv- die Festbrennweite 50mm /f1,8 gefällt mir bis jetzt auch sehr gut- hab auch dem Geburtstag dann doch eher das Kit-Objektiv genommen, da ich mit dem vertrauter bin ;) Witzig ist es schon, nicht ranzoomen zu können. Wobei ich mit meinem 18-55 mm Zoom ja auch kaum näher ran komm ;)

Geburtstage sind schon was. Man trifft Verwandte, die man ein mal im Jahr sieht (und die sich wundern, dass ich plötzlich Dreads & kurze Haare habe). Man trifft Verwandte, an die man sich gar nicht mehr erinnern kann (Die Tante meiner Mutter: "Ohh, ich hab gedacht, dass du jetzt größer bist." Danke für die Blumen :D). Das gleiche hat meine Oma witzigerweise drei Minuten später auch gesagt- aber immerhin ein "aber dünn bist du geworden" hintergehängt. (seh ich zwar nicht so- durch den Schulstress zwei Kilo zugenommen :P)

Jo. Jedenfalls sind wir dann gestern Abend noch wieder nach Hause gefahren, und ich bin jetzt gaaaaaanz doll müde :// Weil ich ja wieder um acht aufwachen musste obwohl ich erst um zwölf im Bett war. So ein Mist^^

So... ich lern jetzt Philo, ich schreib ja morgen :P Also, ich such mir die Wikipedia-Kurzfassung raus, da ich das im Unterricht ja nicht verstanden habe, mit den Erkenntnistheorien. Pfff. Immerhin geht der Text, den wir bekommen über "Zeit"- das ist ein Thema, was mir lieber ist. Greifbarer. Kann ich mir mehr drunter vorstellen :D

Joa. Und dann nochn bisschen Erdkunde lernen.
Hab die Mathebücher von meiner Cousine gezockt :P So Abi-Aufgaben. Muss meine drei ja wieder ausbügeln^^ So auf 10-11 Punkte würd ich gerne noch kommen^^


Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.