Danke vv für dieses tolle Lied :)




Gestern der Abend war doch ganz schön :) Auch wenn ich von dem Konzert 0.0 nix mitbekommen habe, bzw. nur den Ton, weil ich ja die ganze Zeit im Backstage war, uuuund da hat man zwar alles gehört aber nicht wirklich gesehen, bzw. nur durch so komische schwarz-weiß Kameras, die irgendwie so aussahen als würden sie auf Wärme reagieren? Also, die Filmübertragung sah so aus :D

Ja. Heute Mathe lernen, ich hab jetzt beschlossen Stochastik am Schluss zu machen, das kann ich nämlich nicht, und wenn ich das nicht hinbekomme bin ich gleich wieder so demotiviert :D Also hab ich gerade irgendwelche Teilverhältnisse berechnet, jetzt mach ich die typische Vektoren-Pyramiden Aufgabe (die eigl. auch schon in der letzten Klausur drankam?!) und dann ne Kurvendiskussion mit Flächenbestimmung und vill. ne Extremwertaufgabe.
Also, das ganze bis heute Abend :D Und wenn ich das alles kann, hab ich noch 2 Tage für Stochastik^^

w_w ich hasse Schule?! :D
(Und ich hasse es, wenn man mir nicht auf mails antwortet O.o Der Cousine hab ich sogar gesagt, das ich ihr eine geschickt habe und vermutlich hast sies wieder vergessen^^ Und die für die Klassenlehrerin ist anscheinend wieder in ihrem Spam-Ordner gelandet^^)

Blue :)

EDIT: Ich warte sogar auf noch ne Mail Antwort. Das die noch aussteht liegt allerdings an mir, habs an die falsche Mail adresse geschickt- aber die machen das auch echt kompliziert :o Auf der Homepage steht die Email nämlich gar nicht, sondern nur auf deren facebook Seite. Naja, besser spät endeckt als gar nicht :DD
Und: Wenn wer von den Nordlichtern sich für Medien interessiert: *offiziell Werbung mach*: Die Anmeldung für den Jugendpressefrühling läuft ab morgen ;) Liegt wunderschön in der Klausurphase-Pfingswochenende-, das hab ich letztes Jahr schon begeistert festgesellt, aber was solls. Manchmal hat was anderes doch mehr Priorität ;)

EDIT2: Und ich warte sogar auf NOCH eine Mail :o
Auf die 'falsche Adresse' hab ich inzwischen ganz flott ne Antwort bekommen. Yeah <3


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 15.Mär 15, 21:02  | Permalink
Ich mag seine Haare :D
blue_rose am 16.Mär 15, 17:53  | Permalink
oh ja :)
volbeatfan am 16.Mär 15, 18:18  | Permalink
Also ich schreib Mittwoch auch Matheklausur mit Vektoren :D Und mit Stochastik bzw. mit Hypothesentests und joa, der Lehrer war halt zu dumm das heute nochmal zu erklären obwohl wir ihn danach gefragt haben ^^
Schön wie der Typ einfach das macht was er will und sich nicht das kleinste bisschen nach uns richtet ^^
Ich kann jedenfalls nix und lern grade :D Oke, ich sollte. Und machs eigentlich auch aber ich hab grade Pause :D
blue_rose am 16.Mär 15, 19:47  | Permalink
Viel Glück schonmal :D
Was brauchst du denn bei Stochastik? Das was wir hatten (Lottomodell/ Binomialverteilung, das Ding mit dem Sigma...) hab ich mir wunderschön aufgeschrieben, falls du ein Foto willst :) Ich kanns nur trotzdem nicht :DD
Unser Mathelehrer ist da eigl. echt cool, stellt die Aufgaben so, dass man sie versteht und so... schenkt einem noch Punkte xD

Ich kann alles so halb^^ Okay, außer Stochastik das kann ich eher gar nicht :P Und ich hab iwie noch nicht so viel gelernt, weil ich... das alles schon für die letzte Klausur gelernt habe & kein Bock hab das NOCHMAL zu lernen? :D
sprueche am 16.Mär 15, 22:32  | Permalink
Wenn ich ehrlich sein darf: der beste Rapper ist er ja nicht ^^ Aber der Text ist echt gut!
blue_rose am 16.Mär 15, 22:56  | Permalink
ich meint auch eher den Text. Und die Haare :o
sprueche am 16.Mär 15, 22:58  | Permalink
Hab ich mir schon gedacht ^^
Ja, die sind echt toll!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.