[Inspiriert von dem lieben Gibbs; einige Regeln sind übernommen.]
[noch im Aufbau.]

2. Tu, was dir gut tut, lass, was dich kaputt macht.

3.Deinen Wert bestimmt nicht das Urteil anderer Menschen, sondern dein eigenes. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert, denn du bist gut.

4. Der beste Weg ein Geheimnis zu bewahren: erzähl es niemandem. Der zweitbeste Weg: erzähl es nur einer Person, wenn du musst. Einen drittbesten Weg gibt es nicht.

5. Verschwende nie Gutes.

6.Die Probleme Anderer sind nicht deine.

8. Benutze beim Lügen viele Details.

9. Vertrauen muss begründet sein.

11. Wenn du etwas Verbotenes tust, dann entweder so, dass es keiner merkt, oder ganz offen.

12. Vorurteile können widerlegt werden.

14. Beuge die Regeln doch brech sie nicht.

20. Lehrer meinen es nicht persönlich. Traue ihnen nie.

27. Immer positiv denken.

51. Manchmal hast du unrecht.


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

postingmytruth am 02.Mär 15, 22:07  | Permalink
Toll, das sind doch mal Regeln, von denen ich sogar mehr lesen und im Hinterkopf behalten will! :P (und ich stäube mich sonst gegen alles Regelartige xD)
blue_rose am 03.Mär 15, 15:18  | Permalink
es werden mehr kommen. Aber solche Regeln müssen ja auch wohl überlegt sein :P (uhm ja, aber das sind ja auch eine andere Art Regeln ;) )
sweet peas gothic life am 02.Mär 15, 22:13  | Permalink
Die Regeln sind super. Im Grunde einfach und offensichtlich, aber oft vergessen wir sie dann im Alltag. Danke fürs erinnern :))
blue_rose am 03.Mär 15, 15:17  | Permalink
ganz genau. :) Hast du einen Blog?
sweet peas gothic life am 03.Mär 15, 20:02  | Permalink
Ja seit Anfang des Jahres. Also noch recht klein.
Habe eben mal den Namen mit der Seite verlinkt.
blue_rose am 07.Mär 15, 17:43  | Permalink
supi, schon gesehen :)
Nun ja, wirklich jeder fängt klein an. Ich weiß noch, wie am Anfang einfach mal nie jemand kommentiert hat :D
sweet peas gothic life am 07.Mär 15, 21:08  | Permalink
Ich finde es total beeindruckend, wie lange du hier schon deinen Blog hast. Echt Respekt. Die Mühe die da drinstecke über die lange Zeit.
blue_rose am 08.Mär 15, 21:27  | Permalink
Danke :) Es ist inzwischen einfach im Tagesablauf drinne, und es ist einfach mein Tagebuch :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.