Die Inhaltsstoffe meines "Sahne-Soft-Puddings" sind irgendwie beunruhigend. Und damit meine ich nicht, dass er aus 80% Sahne besteht, sondern eher die anderen zwanzig Prozent.
Ich dachte ja eigentlich, dass sei Schokopudding- nur ist da 0% Kakao drin. Sondern Vanillegemasck, der genauso künstlich ist wie die braune Farbe. Gut,dass der fast leer ist, irgendwie schmeckt der nichtmehr so gut, seit dem ich das weiß :DD

Und nach Vanille schmeckt der irgendwie nicht. Eher nach Schoko?!

Wie auch immer. Ich bete inständig, dass es heute abend nicht regnet, sonst fällt das fotografieren ins Wasser (haha, der Wortwitz^^ xD)

Und dann muss ich mit diesem blöden Englisch-Referat anfangen, und nöö? Ich hasse Englischreferate^^
Also gut, ich hab das letzte vermasselt, das nächste hier muss etwas besser werden uuuuund- deshalb sollte ich echt anfangen^^ xD Ich hab nur echt keine Lust^^
Und nachdem ich jetzt schon wieder Serien gesuchtet habe, wär das auch mal ne gute Abwechslung^^ Ich schau übrigens echt zu viel Serien^^ Schlimm^^

Ja.
Blue :)


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 27.Feb 15, 21:13  | Permalink
Hä? Isses jetzt Schokopudding oder Vanillepudding? Oder brauner Vanillepudding? [wieso gibts sowas überhaupt, das ist doch böd? :D] :DD
blue_rose am 28.Feb 15, 14:22  | Permalink
Sahnepudding mit künstlicher Schokofarbe und künstlichem Vanillegeschmack xD
yeahyeah am 28.Feb 15, 21:02  | Permalink
Red dir einfach ein das da jemand die Etiketten vertauscht hat ;)
blue_rose am 01.Mär 15, 01:07  | Permalink
okay, nächstes Mal :)
[dann lese ich die Etiketten besser gar nicht oder vor dem Öffnen :D]
rosenbluete am 01.Mär 15, 18:09  | Permalink
Wenn du ein anderes Mal wieder ein Englischreferat machen musst, kannst du mich gerne fragen, ob ich dir das machen soll (sofern es zu nichts speziellem ist, das ihr in der Klasse gemacht habt). Mit Englischreferaten tu ich mir nämlich ziemlich leicht und es würde mir auch nichts ausmachen.
blue_rose am 01.Mär 15, 22:43  | Permalink
Danke für das Angebot :)
Ich bin auch gar nicht schlecht, ich hab nur etwas Angst, weil das letzte nicht so gut gelaufen ist, und die Lehrerin komisch bewertet xD Aber jetzt weiß ic hdas ja, dass es wichtiger ist nicht abzulesen, als einen tollen Inhalt zu haben -.-
[außerdem denke ich, dass es einfacher ist eigene Referate zu halten]

Bist du dann auch gut in Grammatik oder so? Dann würd ich dein Angebot vill. mal bei einem Text oder Referat annehmen, wenn ich mir bei der Grammatik nicht sicher bin! :)
rosenbluete am 05.Mär 15, 17:07  | Permalink
(sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war in letzter Zeit kaum auf Blogger online)

Ich kenn das, wenn jemand komisch bewertet - allerdings ist das bei uns unser Deutschlehrer^^

Also eigentlich bin ich schon gut in Grammatik. Du kannst mich also gerne mal fragen ;)
blue_rose am 07.Mär 15, 17:43  | Permalink
haham kein Problem ;)

Unser Deutschlehrer bewertet auch komisch^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.