To-Do-Liste 2015:
1. [ ] Maskenzauber an der Alster
2. [ ] Festival
3. [ ] eine aktive Band haben
4. [x] Berufsmesse mit der Besten. War aber... unnötig xD
5. [X] ein Shooting machen
6. [ ] Einen Text durchgehend makern
7. [ ] 20 Leser Fotoblog
8. [x] meinen Freundeskreis erweitern K. offiziell aufgenommen ;)
9. [x] Durchschnitt von 2,1 (mit sehr viel Überzeugungsarbeit des Deutschlehrers)
10. [X] durch Deutschland reisen
11. [ ] eine Homepage entwerfen
12. [ ] 1.700 € in den Australien- Spartopf
13. [x] an einem Poetry Slam teilnehmen
14. [X] Jugendmedientage
15. [x] Haare färben
16. [ ] Schrank streichen
17. [ ] nicht Smartphone-süchtig werden
18. [x] alle Herr der Ringe Filme schauen (3/3)
19. [ ] Wolfgang Herrndorfs Blog durchlesen
20. [X] Harry Potter Teil 2-5 auf Englisch lesen (4/4)
21. [ ] eine von Gibbs Regeln passend in einem Gespräch zitieren
22. [x] eigene Regeln aufstellen
23. [ ] weniger an elektronischen Geräten hängen
24. [ ] Miniaturwunderland
25. [ ] mich 12 Mal mit M. treffen (4/12)
26. [x] M. als Jungen sehen
27. [x] mich vor jemandem ‚outen‘ (Vor M. Er war so:" Moment, was? Okaaay.... Ja cool, klar." :P )
28. [x] mir einen neuen Job suchen (Eigenlernzeit in der Schule & neues Nachhilfekind)
29. [x] mind. zwölf Mal fotografieren gehen (12/12)
30. [ ] Führerschein machen (Try nr. 2)
31. [ ] Austr.(alien) fotografieren (Try Nr. 2)
32. [ ] „Take-what-you-want“ Abreißzettel (Try Nr. 2)
33. [ ] Freischwimmer aufnähen (Try Nr. 2)
34. [ ] -----to be cuntinued-----


Permalink  | 20 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 02.Jan 15, 15:11  | Permalink
Wupps, dir ist irgendwie mehr eingefallen als mir :D
Aber da sind wirklich gute Sachen dabei :)) Einmal im Monat fotografieren...ja, hätte ich auch machen können :D Ich komm nämlich irgendwie eh nicht mehr zum fotografieren :D
Und so einen 'Take What You Want'-Zettel will ich schon ewig machen xD

Haha, eine von Gibbs Regeln zitieren ist auch gut :DD

Ich will ja jetzt nicht neugierig sein, aber was meinst du bei Nr. 27 mit 'outen'? :)
blue_rose am 02.Jan 15, 17:09  | Permalink
Ja, aber alle erst auf den letzten Drücker :D
Ich hab das letzte Mal an Silvester fotografiert, und davor in den Sommerferien, deshalb war der Punkt seehr nötig :D
Ich auch, dass hab ich schon 2014 nicht geschafft^^

(am Besten vor jemandem, der das checkt :P)

Ich frag mich halt, ob ich (auch) auf Mädels steh. Bzw. mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auf das weibliche Geschlecht stehe und hab aber keine Ahnung ob nur oder auch auf das andere^^ Ich bin da grade in der Selbstfindungsphase. xD
volbeatfan am 02.Jan 15, 18:14  | Permalink
Ich hab das letzte mal auf der Abifahrt richtig fotografiert :D An Silvester war's nämlich auch ein bisschen blöd, da konnte ich nicht so wie ich wollte...ich kann ja nicht mein ganzes erh.. 'Equipment' mit auf die Party schleppen :D

Stimmt :D

Achso :) Ich find das immer gut wenn jemand mit sowas [bah, 'sowas' klingt jetzt so negativ O_o ist aber nicht negativ gemeint] so offen umgeht :)
Ich hab nämlich auch eine Freundin, die zwar einen Freund hat, aber jetzt dem weiblichen Geschlecht auch nicht abgeneigt ist und das ist immer ganz lustig weil ihr Freund immer irgendwie eifersüchtig wird, egal mit wem sie redet xD
blue_rose am 02.Jan 15, 20:10  | Permalink
ich ärger mich bloß, dass meine Silvesterfotos eher schlechter sind als letztes Jahr :D (Fotos sind online *Werbung mach*)

Tja, das Blöde ist, dass ich mich trotz meiner Offenheit niemandem anvertrauen mag, weil ich mich nicht traue, obwohl es zumindestens M. total egal wäre (bzw. er würds cool finden) und J. hätte auch kein Problem, aber ich weiß nicht, wie ich das sagen soll :D
Und ich bin mir ja auch nicht so ganz sicher- und wenns nicht stimmt, kann ich mir ein Outing auch sparen^^ :D


Interessanterweise kenne ich in meiner Schule keinen Schwulen und keine Lesbe, die geoutet sind. Ich weiß nicht obs daran liegt, dass sich keiner outen mag, oder daran, dass ich das nicht mitbekomme, aber sowas würd bestimmt die Runde machen :D
volbeatfan am 02.Jan 15, 20:17  | Permalink
Meine sind zu 90% nur schwarz :DDD

Naja, ich glaub irgendwann ergibt sich schon eine Situation in der es mal passt das zu erwähnen? :)

Einer meiner besten Freunde ist schwul und von dem wissen's eigentlich alle, man merkt's ja auch ein bisschen xD
Und ich kenn noch einen der bi ist, das wissen soweit ich weiss auch einige und keiner hat da ein Problem damit [bei dem kann's aber dann auch mal sein dass er nach Sport mit den andern Jungs beim duschen ist und er dann halt sowas sagt wie 'ja war des wieder geil heute!' und s einfach nicht merkt dass das total falsch rumkommt :D ]
blue_rose am 02.Jan 15, 21:00  | Permalink
Hups :D
Aber ich hab auch nur 10 brauchbare Fotos aus geschätzt 90 Stück :D

Ähm ja. Und dann denke ich mir "jetzt!" und entweder ich warte zulange oder ich denke mir "nee, doch nicht" :D

M. ist auch bi xD Also, er sagt immer er ist schwul, aber eigl. ist er bi?! :D Hmm keine Ahnung warum, aber ich find Homosexuelle meist total sympatisch und nett xD

In meiner Klasse würde ich mich nicht outen. Geht keinen was an^^ Nur halt vor Freunden...

[bei uns duscht keine nach Sport?! :D]
volbeatfan am 02.Jan 15, 21:24  | Permalink
Ich find Homosexuelle meistens auch sympathischer, keine Ahnung warum das so ist :DDD

Naja, bei uns kriegt's halt jeder mit wenn er mit seinem Freund am Weihnachtsbasar oder so rumspaziert. Mich wundert aber dass bei uns keiner was dagegen sagt oder so. Ich weiss nur dass einmal irgendwer einen blöden Kommentar losgelassen hat deswegen, der hat's dann aber allerdings auch gleich wieder gelassen weil er's dann mit fünf Leuten zu tun hatte die ihn zur Sau gemacht haben :D

Bei uns Mädchen duscht auch keiner, nur die Jungs bilden sich manchmal im Sommer ein sie müssten Duschen obwohl sie eh gleich nach Sport heimfahren ^^ :D
blue_rose am 03.Jan 15, 12:51  | Permalink
komisches Phänomen :D

Das find ich krass cool, das er das macht. Wie gesagt, bei uns hab ich sowas zumindest noch nicht mitbekommen :D (wobei man vill. auch sagen muss, dass ich generell nie was mitbekomme :D)
[und ich dachte, die in Bayern sind die größten Homophoben :P Gegen den Bildungsplan und katholische Kirche und so :D]

Achso, okay :D
sprueche am 02.Jan 15, 21:57  | Permalink
Bei dem durch Deutschland reisen würde ich dir gerne helfen und biete dir deshalb schon mal einen Schlafplatz bei mir an ;)
Here der Ringe wollte ich auch noch schauen!
Ich glaube, ich muss mir auch mal so eine Liste machen ^^
Viel Spaß jedenfalls beim abhaken :)
blue_rose am 03.Jan 15, 12:55  | Permalink
Woah, cool, das werde ich sehr gerne annehmen! Bist du da denn schon wieder zurück aus Irland, in den Sommerferien? :)
Ich weiß nur noch nicht ganz, ob ichs wirklich mache, weil wenn die Family nach Amerika fährt.... dann fahr ich doch da mit :D [obwohl ich versuche sie davon abzubringen, USA im Sommer bei 40C°? Muss nicht :D ]

Ja, ich muss mal meine Kulturlücken schließen :D Harry Potter kenne ich jetzt ja mal schon xD
sprueche am 06.Jan 15, 14:58  | Permalink
Ja, die Sommerferien fangen hier ja schon am 1.Juni an, das heißt, ich werde Anfang Juni meine Arbeit als AuPair beenden und dann eben noch zwei oder drei Wochen durch Irland reisen (also so mal der Plan ^^). Ich sollte im August also auf jeden Fall wieder zurück sein! :D
Okay, das kann ich verstehen, da würde ich dann auch eher mit nach Amerika fahren ^^
Wolltest du das Reisen mit ner Freundin machen oder alleine?

Haha, ja kenn ich :D Mich schauen sie auch immer an, als wäre ich von nem anderen Stern, wenn ich sag, dass ich weder Herr der Ringe noch Harry Potter gesehen hab xD Wobei ich da ja letztens mit den Kindern sogar den letzten Teil im Fernsehen geschaut hab :D
blue_rose am 06.Jan 15, 20:56  | Permalink
Meine am 20. Juli... Gott, ist das noch lange hin, ein ganzes halbes Jahr :D
Ja man, die sollen sich mal entscheiden^^
Ja weiß ich auch nicht so genau.^^ M. hab ich gefragt, ob er mit will und er war begeistert, und J. hab ich auch mal gefragt, und die war auch begeistert. Aber bei M. heißt das noch nicht, dass er mitkommt, und J. hat heute gemeint, dass sie in den Sommerferien arbeiten will. Hmja, mal schauen^^
Ich machs sonst auch alleine, denke ich. Wobei ich mir das in Begleitung viel spannender vorstelle :D

Wieso nicht?
Ich hab nur echt festgestellt, das der Hype gerechtfertigt ist, weil die Filme echt gut sind :D
sprueche am 06.Jan 15, 22:16  | Permalink
Das ist ja noch richtig früh, bei uns haben die immer am 30. Juli oder so angefangen :D
Ja, zu zwei wäre es wohl lustiger, aber wenn du ein paar Leute findest, bei denen du ein paar Tage bleiben kannst, ist das ja auch schon mal ganz gut ^^

Wieso ich die nicht gesehen hab? Keine Ahnung, hatte irgendwie nie das Bedürfnis danach :D
blue_rose am 07.Jan 15, 21:20  | Permalink
Jo keine Ahnung :D
Jup. Mal sehen :)

Hahaha, hatte ich irgendwie auch nie :D
hipstyling am 23.Feb 15, 21:21  | Permalink
hey, ich weis dass passt hier jetzt nicht ganz hin aber ich bin noch relativ neu und kenne mich noch nicht so aus, wie hast du dieses layout so hinbekommen?
könntest du mir villt helfen ?
blue_rose am 24.Feb 15, 17:43  | Permalink
bist du denn auch bei blogger.de? Weil dein Link wo ganz anders hinführt?^^ Das layout kann man bei "Antville Layouts" (rechts der Link) verändern & statt dem Startlayout einfügen ( also für ein Layout entscheiden, downloaden, und unter "Layout --> "Layout importieren" wieder hochladen). Meins war als Layout "No Limit", das hab ich dann selbst verändert :)
Wenn du noch Fragen hast, nur los ;)
hipstyling am 24.Feb 15, 20:29  | Permalink
ja ich weiß aber das mit dem link versteh ich nicht, ist mir auch schon passiert dass der ganz wo anders hingeführt hat :o
und danke ich versuchs mal :)
blue_rose am 24.Feb 15, 22:19  | Permalink
du musst den Link eingeben, der oben als Hyperlink als 'Blogadresse' steht. Da ist zwingend ein blogger.de dahinter ;)
hipstyling am 24.Feb 15, 23:14  | Permalink
wirklich vielen Dank für deine Hilfe, jetzt funktioniert es auch !:-)
blue_rose am 26.Feb 15, 23:00  | Permalink
supi, sehr gerne :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.