drei Tage frei.
Bisschen im Zimmer aufgeräumt- und juhuuu, ich hab meinen USB-Stick wiedergefunden.

Gerade todfaul und entspannt- und ich darf es sein, weil ich nichts für die Schule machen muss! :)

diese Playlist hör ich grad auf Repeat, während ich Fotos von den Osterferien bearbeite und aufräume und ja xD



Gestern mit K. unterwegs gewesen- zum Obstbauern, wo ich zu ihrem Erstaunen noch nie war. Wir haben Johannisbeeren gegessen, und geredet, drei Stunden lang. So etwas wäre mit der Besten nie möglich, einfach spontan in der Gegend rumzulaufen und zu reden....

Außerdem: Clubs/Diskos sind absolut nicht mein Ding, und man sollte nie in einen gehen mit einer Begleitung, der es genauso geht xD War trotzdem nett mit M., einfach weil sie es ist. Und sie hat einen Babywelpen *__*

Badam. weiter chillen gehen.
Wundert euch nicht, wenn ihr nichts/ nicht viel von mir hört- ich bin grad nicht so in Blogger-Laune, auch nicht was kommentieren angeht... :)

Lieber Gruß, Blue

EDIT: Ich habe einen ganz tollen Link für die Fotografen unter uns: Einen "Spickzettel" zum downloaden, wie das mit dem Einstellen von Blende, Belichtungszeit und ISO war :)

http://blog.hamburger-fotospots.de/genialer-spickzettel-fuer-fotografen-als-kostenloser-download/


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.