Mal wieder ein Tag :D

Wenn ich nicht ich wäre, sondern.....

... ein Monat: Dezember

... ein Wochentag: Freitag

... eine Tageszeit: Nachts

... ein Tier: ein Wolf

.. eine Zahl: 2

... ein Kleidungsstück: ein großer, schwarzer Hoodie

... ein Schmuckstück: Meine Kette mit diesem keltischen (oder so) Ahnhänger

... eine Kosmetik: Handcreme? xD

... eine Blume oder eine Pflanze: eine Rose

... ein Baum: Kastanienbaum

... ein Möbelstück: Sofa

... ein Wetter: Aprilwetter :D

... ein mythisches Wesen: Ein Einhorn? Alternativ bin ich auch ein Vampir xD

... ein Element: Wasser

... ein Lied: Kannst du mich sehen

... ein Film: eine damatische Komödie, bitte.

... ein Wort: Still

... eine Eissorte: Jogurt-kirsch

... ein Auto: hmm, was kleines & altes vill.

... ein Buch: entweder ein Krimi oder ein Drama

... eine Stadt: Hamburg.

... ein Schulfach: Mathe?

... eine Sportart: zählt schlafen? :D

Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen :D


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 24.Jan 14, 23:28  | Permalink
Bin dabei :DDD Mit sowas kann man mich immer haben xD
Allerdings erst morgen...ich sollte ja schlafen weil ich Schule hab :D
naughty girl am 24.Jan 14, 23:29  | Permalink
Und grade habe ich mcih noch gefragt ob und was ich ncoh schreiben soll xD Ich mach's mir nur eben gemütlich udn bin dabei!
luce am 24.Jan 14, 23:29  | Permalink
Habs auch schon geklaut :D war wenigstens mal was wo man nachdenken musste zum Teil :D
-Luce ♡
estrellafugaz am 25.Jan 14, 12:01  | Permalink
ich liebe deine Fragebögen! begeistert mitgemacht:)

estrellafugaz
tama am 25.Jan 14, 12:24  | Permalink
Sowas Ähnliches habe ich schon hier gemacht.
Vielleicht überlege ich es mir und mache mal einen aktuelleren Beitrag nach deiner Vorlage.
strassentaube am 26.Jan 14, 20:44  | Permalink
Ich mach' auch mit!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.