Boaah, ey. Entweder ich sterb an einer Lungenvergiftung, oder an einer Erkältung.
Ich hab heute ein Glas mit Nagellack bepinselt & jetzt richt das ganze Zimmer giftig. Seit heute Mittag! Das nächste Mal mach ich sowas im Bad xD
Ich hab auch schon vier Mal gelüftet, weswegen das Zimmer auch iregndwie nicht mehr warm wird xD
Aber, hey, das Ergebnis lässt sich sehen!!

Also: Marmeladenglas mit schönen Momenten drin. Wär natürlich zu einfach & langweilig, das alles nur so in ein Glas zu stopfen, deshalb hab ich das Ganze verziert. Mit Edding und Nagellack. Bzw. Glitzernagellack xD





& da kommen jetzt "schöne Momente" rein :)

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 12.Jan 14, 12:55  | Permalink
Oh mann es nervt so dass ich mich hier nicht einloggen kann...du dumnes Handy!
Jedenfalls mach ich sowas auch, allerdings mit einet Getränkedose aus dem Urlaub weil ich mit der jetzt schon mehr verbinde ;D abet hübsch gewurden und ich hoffe, du lebst noch ;*
blue_rose am 12.Jan 14, 19:04  | Permalink
tut mir Leid für dich xD
Cool, blog doch mal ein Bild, wenns fertig ist!
Danke, find ich auch. Ich leb zwar noch, aber das Zimmer riecht immernoch nach Nagellack, wenn auch nicht mehr so doll :D
volbeatfan am 12.Jan 14, 13:07  | Permalink
Schaut gut aus! :)

Ich finds grade lustig, weil ich so ein ähnliches Glas für den gleichen Zweck erst gemacht hab und das eigentlich auch als Diy posten wollte :D
blue_rose am 12.Jan 14, 19:05  | Permalink
Hahaha, lustig xD
Egal, mach doch trotzdem ein DIY, ich will wissen, wie dein Glas aussieht! :)
volbeatfan am 12.Jan 14, 21:01  | Permalink
Okey, wenns dir nichts ausmacht :)
Ich hab nur grade bemerkt dass ich die letztens doch nicht ganz fertig gemacht hab :o Aber es fehlt nicht mehr viel xD
blue_rose am 13.Jan 14, 11:24  | Permalink
nöö, überhaupt nicht. :)
ooh ja, so angefangene Basteleien hab ich auch noch rumliegen..... :D
sprueche am 12.Jan 14, 20:56  | Permalink
Schön :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.