Ihr Lieben, ich habe gerade bemerkt, das DREI eigl. schon letzte Woche hätte kommen müssen. Tut mir echt Leid, das ich das so verplant habe!!

Dafür habe ich ein interessantes Fragespiel an euch!
Jeder von euch (der will) postet drei Fragen, die er den anderen Bloggern gerne stellen würde & schickt mir wie gehabt den Link (oder ihr schreibt die Fragen direkt in die Kommis, wenns nicht so lange sind ;) ). Ich mache dann eine Sammelliste von Fragen, die ihr dann beantwortet dürft :)
Ein Mitmach- Fragebogen quasi :DD

Wer hat Lust? ;)
[ich quale mich ja noch immer durch die Alaska-Wirtschaft. Und ich hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf, das wird nämlich nix. Und ich brauchs morgen^^]

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 24.Sep 13, 21:30  | Permalink
Uiuiuiui... das Gefällt mir aber... *_*
1. Was ist der bester Geruch eurer Meinung nach?
2. Ein Thema über das ihr schon immer sprechen/schreiben wolltet euch aber nie getraut habt?
3. Eure allergrößte Angst?
Hoffe die Fragen sind nicht zu einfallslos ;)
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
blue_rose am 24.Sep 13, 21:52  | Permalink
das sind keineswegs einfallslose, sondern sehr tolle Fragen- da bin ich sehr auf die Antwort gespannt! :)

Danke, das wünsche ich dir auch :)
luce am 24.Sep 13, 22:12  | Permalink
Gute Idee das mal so zu machen! :)
Meine 3 Frageideen:
1. Was sind eurer Meinung nach die größten Fehler des Menschen?
2. Was denkt ihr passiert nach dem Tod; leben wir in irgendeiner Form weiter oder passiert nichts mehr?
3. Was denkt ihr darüber, dass Jugendliche immer früher öffentlich rauchen/trinken/kiffen und denkt ihr die Zahl ist wirklich gestiegen oder haben sie es früher nur mehr verheimlicht?

Ich hoffe diese Fragen sind angemessen :)
-Luce ♡
rosenbluete am 24.Sep 13, 22:38  | Permalink
Meine Antwort
Finde ich total cool, die Idee!
http://rosenbluete.blogger.de/stories/2323303/
nonbeliever am 25.Sep 13, 00:13  | Permalink
bin Grad am hands wird also kurz xd
euer lieblingszitat?
wenn ihr eine Figur aus Film Buch/ etc wäret wer waert ihr und wer wäret ihr lieber? warum? (zaehlt das als eine oder zwei Fragen)
sonst noch: Wenn ihr einen tag unbegrenzt Geld/ Macht hättest es aber es nicht fuer euch. ausnutzen dürftet was würdest ihr tun?
blue_rose am 25.Sep 13, 18:16  | Permalink
hab mir die Freiheit genommen, die Fragen zu korregieren, von der Grammatik her ;)
volbeatfan am 25.Sep 13, 21:34  | Permalink
Super Idee :)
Also die drei Fragen die mir eingefallen sind wären diese:
1.Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nie getraut?
2. Wem vertraust du am meisten und warum?
3. Wenn du ein Charakter aus einem Film oder Buch sein könntest, welcher wäre das?
yeahyeah am 26.Sep 13, 12:01  | Permalink
1. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?
2. Welchen Gegenstand würdest du niemals hergeben?
3. Hast du schon einmal etwas gewonnen?

Sind jetzt nicht so Hammer fragen, aber ich finde das Projekt super interessant.;D
blue_rose am 26.Sep 13, 19:07  | Permalink
@ volbeatfan: die dritte Frage hat nonbeliever auch schon gestellt ;) Hast du noch eine?
@yeahyeah: zugefügt ;) Und ich hab bei Nr. 2 keine Ahnung :D
sprueche am 26.Sep 13, 16:42  | Permalink
http://meinegedanken.blogger.de/stories/2323729/#2324019

Meine Fragen :)
mustermaedchen am 26.Sep 13, 19:11  | Permalink
Hier sind meine Fragen:

1. Welches ist euer Lieblingsmärchen und wieso?
2. In welches Körperteil habt ihr am meisten Vertrauen / mögt ihr am liebsten?
3. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Die Idee ist voll supi, aber es war schwerer Fragen zu finden als gedacht.... Obwohl das so typische Fragen von mir sind :)
blue_rose am 26.Sep 13, 19:48  | Permalink
Fragen finden ist echt schwer- und die beantworten wird auch nicht leichter :D
mustermaedchen am 26.Sep 13, 23:17  | Permalink
Weißt du schon wie lange du die Fragen sammelst bevor du die Liste postest?
blue_rose am 26.Sep 13, 23:39  | Permalink
noch ein paar Tage- ich poste die Liste dann jedenfalls so, dass es jeder sieht :)
mustermaedchen am 27.Sep 13, 15:05  | Permalink
Okii :)
Ich freu mich schon drauf, das wird sicher voll schwer :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.