Ich hätte nicht gedacht, dass die Oberstufe SOO anstrengend, und vorallem zeitraubend wird.----

Papa Roach: Geile Musik ;)




so, in genau 33 Minuten sollte der Spanisch Unterricht beginnen, aber die Frau kommt ja immer 5 Minuten zu spät ;D Heißt, ich muss in ... sagen wir 15 Minuten los :D & heute abend noch Reiten :)

Wünsch euch einen schönen Resttag :))


Permalink  | 17 Kommentare  | kommentieren

luce am 21.Aug 13, 17:34  | Permalink
Papa Roach ist So eine geniale Band! Eine der wenigen Bands die ich höre die eigentlich nicht screamen/growlen etc :D und ich muss defintiv mal auf ein Konzert von denen! :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Aug 13, 22:56  | Permalink
Konzertkarten sich sicher scheißteuer ;D
Von Sreamen/growlen bekomm ich imemr übelst die Kopfschmerzen, deshalb hör ich das kaum^^
luce am 21.Aug 13, 23:27  | Permalink
Ja denke ich auch :D und die Location ist auch immer ein Problem weil die Konzerte meistens eh nicht bei mir in der Nähe sind weil ich einfach am Arsch der Welt wohne und ich niemanden habe der mich dann dahin bringen würde :D
Ich nicht ih LIEBE es :D
-Luce ♡
blue_rose am 21.Aug 13, 23:37  | Permalink
gut, so ziemlich alle kommen nach Hamburg, da hab ich echt kein Problem :D
luce am 21.Aug 13, 23:52  | Permalink
Das ist so mies von dir :D ich weiß du kannst da nichts für aber ich mag es Leuten die schuld geben zu können bei Sachen auf die ich neidisch bin :D
Ich muss immer so ne Stunde fahren um zu den am nähesten gelegenen Konzertplätzen zu kommen >.< weil die dann in Düsseldorf oder Köln oder so sind aber nie direkt bei mir in der Nähe >.<
-Luce ♡
blue_rose am 22.Aug 13, 18:33  | Permalink
& tut mir Leid, dass ich es dir immer unter die Nase halten muss :D
Aber... macht Spaß xD

Naja, jenachdem wo das Konzert ist, muss ich auch ne Stunde fahren ;D Wohne ja auch nicht gaaanz direkt in Hamburg, bis zum Hauptbahnhof ists ne Stunde...
luce am 22.Aug 13, 18:37  | Permalink
Danke! :D Echt! :D

Okay aber du würdest es wahrscheinlich eher mitbekommen wenn ein Konzert zu dem zu willst in Hamburg ist als ich wenn eins in Köln, Düsseldorf oder so ist :D
-Luce ♡
blue_rose am 22.Aug 13, 21:07  | Permalink
Naja, ich surfe ja auch stundenlang im Internet, bevor ich durch Zufall auf facebook sehe, das ein "geliketer" Sänger einen Auftritt hat :D
luce am 22.Aug 13, 21:09  | Permalink
Okay :D bei mir ist das Problem das mein fb teils ziemlich spinnt und mit nur die Hälfte der Bilder anzeigt und dann meistens die nicht, wo die Tourdaten stehen oder so :D
-Luce ♡
blue_rose am 22.Aug 13, 21:10  | Permalink
haha, nervig^^ ;D
luce am 22.Aug 13, 21:13  | Permalink
Aber richtig :D
Und dann findet man das irgendwann doch noch wenn man am PC ist, guckt einfach mal beim Kartenverkauf und (wie könnte es anders sein) das Konzert war zwar noch nicht aber Karten sind ausverkauft oder so :D
-Luce ♡
blue_rose am 22.Aug 13, 21:35  | Permalink
ja, oder wenn man auf facebook einen Tag zu spät mitbekommt, das ein toller Künstler gestern gespielt hat^^ ich hab mich schon sooo geärgert ;D
luce am 22.Aug 13, 22:01  | Permalink
Oh ja das ist auch SO mies :D
Auch gut war mal ich hatte gehört ne Band kommt nach Deutschland ich gucke die Tourdaten nach und das war dann so a la 2 Konzerte in Deutschland eins in Berlin ein in München oder so :D kommt man sich schon verarscht vor :D
-Luce ♡
blue_rose am 22.Aug 13, 22:17  | Permalink
oh ja, das kenne ich auch^^

Oder alles passt, aber die Karten sind scheißteuer^^
luce am 22.Aug 13, 22:21  | Permalink
Ganz genau! :D
Ich meine ich war bisher auf einem Konzert da kosteten die Karten 20/30 Euro mein ich das geht noch :D
Im November gehe ich auf eins wo die karten an die 40 gekostet haben aber ich musste nur die Hälfte zahlen das geht auch noch :D
Aber manchmal sind die echt SO scheiß teurer das man sich fragt ob die überhaupt wollen das man da hin geht xD
-Luce ♡
blue_rose am 22.Aug 13, 22:29  | Permalink
20/30 ist normal, finde ich.

Aber wenn die Karten 40-60 € kosten, oder noch mehr, dann verzichte ich lieber und geh von dem Konzrt auf mehrere andere Konzerte^^

Die wissen, dass sie es sich leisten können, weil sie genügend fans haben^^
luce am 22.Aug 13, 22:40  | Permalink
Ja eben das ist in Ordnung...

Finde ich auch das muss ich nicht mehr haben...

Wahrscheinlich daran wirds liegen :D
-Luce ♡
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.