Na super- von heute auf morgen beschissene Erdkunde-Hausaufgaben, und von Heute auf Mittwoch ganz viel in Geschi zu tun^^

Ich möchte euch noch gerne Musik dalassen, von Within Temptation. Die Band hat ein ganzes Album voll Cover-lieder rausgebracht, die ich alle super finde.



Wünsche euch einen schönen Tag! Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 19.Aug 13, 16:53  | Permalink
Oh cool :D Ich mag die Band voll gerne, ich glaub das muss ich mir alles mal genauer anhören :D
Dir noch viel Erfolg bei deinen Hausaufgaben :)
blue_rose am 19.Aug 13, 21:29  | Permalink
ich hab die vor paar Tagen "entdeckt"- das eine Lied auf meinem Mp3- Player fand ich gut, also gegooglet ;D
Die haben echt gztes Zeug gecovert, lohnt sich durchzuhören :)

Danke, war letzendlich gar nicht soo schwer :)
volbeatfan am 20.Aug 13, 01:27  | Permalink
Ich kenn die schon seit ein paar Jahren, aber irgendwie hab ich die total vergessen und ich frag mich jetzt echt wieso xD
Ja, stimmt Oo Ich find die Cover von denen ja teilweise besser als das Original :D
blue_rose am 20.Aug 13, 15:54  | Permalink
das kenn ich xD

Jap, absolut! & Die Sängerin hat eine echt schöne Stimme :)
tama am 21.Aug 13, 19:15  | Permalink
Das ist Within Temptation - aber das ist nicht Within Temptation. Falls mir jemand folgen kann. - Das klingt einfach nicht, als habe Within Temptation das gecovert. Ja, ich weiß und höre, dass sie es gecovert haben. Aber verdammt, das ist es nicht! XD
blue_rose am 21.Aug 13, 23:00  | Permalink
äh, ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe xD
Aber du meinst, dass WT sich eigl. anders anhören?
tama am 21.Aug 13, 23:31  | Permalink
Ähm... Ja! XD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.