Heute hab ich echt gute Laune :D

Okay, Schule war nicht soo geil, weil Philo kann ich mich nicht melden, Sport ist eh blöd [wobei sich bei dem neuen Lehrer keiner Mühe gibt xDDD], und Mathe ist scheißschwer. Aber egal xDD

Meine EMP-Bestellung kam nämlich an, ein T-Shirt, eine dünnere Jacke mit Schnürungen & einen Spiral-Pulli, der aber leider zu groß ist -.-
Ich mach noch Bilder & stell die rein :) Ich lieeeeeeeebe diese Jacke *_____*

Ja, außerdem haben wir heute in der Schule das Surface, also dieses Tablet da, bekommen. Gott, was das kompliziert^^ Ich hatte meinen Perso nicht dabei, aber ohne bekommt man das Surface nicht. Nur, da ich nicht wusste, dass das heute verteilt wird.... ja -.- Aber der Verteiler-Type meinte, ich kann den Perso von einer Freundin dahin legen, dann wollte erst keiner & dann hat die eine Klassenkameradin mir ihn doch gegben. Ich bin ihr so dankbar xDDD
Das Ding wir jedenfalls erstmal aufgeladen, und dann spiel ich morgen Abend mit rum xD

Apropos rumspielen, eigl. wollte ich ja noch Schlagzeug spielen xDD

Jedenfalls, was auch zu meiner guten Laune beiträgt ist, das morgen Freitag ist & danach Wochenende!!!!
Nee, eigl. wollte ich schreiben, dass ich wahrscheinlich mit ner Freundin. M, zum Spectaculum, also Mittelaltermarkt, geh *____* Und da kann ich gaaaaanz viele tolle Fotos machen, und außerdem Saltatio Mortis hören *__*

Aber gut, erstmal morgen den Tag hinter mich bringen: Bio & DSP geht ja, aber nochmal Mathe???? xD

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Blue :)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

luce am 15.Aug 13, 22:54  | Permalink
Ich hoffe doch auch mal das du Bilder von den neuen Sachen reinstellst :D sie werden sowieso nice sein aber wie nice ist dann die Frage :D
Bei mir an der Schule würden die nie auf die Idee kommen Schülern sowas anzubieten :D im Ernst meine Schule ist so fürn Arsch aber dabei eigentlich ja ne 'Eliteschule' nur das diese 'Eliteschule' voller 13 jähriger Kiffer ist :D
Omg Mittelaltermarkt *-* viel Spaß da schon mal! *-*
-Luce ♡
blue_rose am 16.Aug 13, 16:27  | Permalink
hahaha xDD

Das ist so ne Aktion von Mircosoft, wo man das Tablet billiger bekommt, also als Schule :)

Danke :)
nessi69 am 15.Aug 13, 23:48  | Permalink
oyy das Spectaculum... das hab ich dies Jahr garnicht geschafft, da bin ich schon ganz traurig. Wünsch dir viel Spaß!
blue_rose am 16.Aug 13, 16:27  | Permalink
ich war noch auf keinem, aber es wird sicher großartig!
Danke :)
volbeatfan am 16.Aug 13, 01:50  | Permalink
Also auf die Fotos von den Emp -Sachen bin ich gespannt :D

Mann, wieso kommt meine Schule nicht auf die Idee, so ne Sammelaktion für Tablets zu machen?! :D Immerhin labern die immer rum, dass wir ja ne Kloster- bzw. Eliteschule sind, die ja ach so viel Wert auf neue Medien legt [deswegen haben wir ja auch überall Mediensäulen, die nicht gut funktionieren und ein Whiteboard, mit dem keiner umgehen kann xD]

Dir auch noch einen schönen Abend :)
blue_rose am 16.Aug 13, 16:29  | Permalink
Wie gesagt, ist ne Aktion von Mircosoft, das Schulen das Surface vergünstigt bekommen ;)
Hahahaha, jaja, Lehrer und Technik xDDD Wir haben ja noch OHPs, uns unserer geht nie xDD Wir hatten dieses Jahr, in den zwei Wochen schon 5 oder so xDDD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.