Es ist ärgerlich, wenn man als Einzige Blumen fotografieren möchte....
Aber, schaut euch meine Schnappschüsse ruhig an! Weil mir das auf Blogger.de mit einem Fotoblog zu umständlich wäre, findet ihr diesen hier.
Ich informier euch auch immer, wenn es neue Fotos gibt :)



Joha, das wird jedenfalls das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: eine Karte für die igs! :)

ja, schön :D
noch was? nee, eigl. nicht. Ich ärger mich darüber, dass ich diese To-Do-Liste nicht weiter abgearbeitet bekomme^^ Immerhin hab ich Halbzeit: 20 von 40 Punkten schon abgearbeitet :)

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend, ich hoffe es läuft was im Fernsehen :DD
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 10.Aug 13, 20:54  | Permalink
Das sieht dohc schonmal ganz gut aus :)
Ich hab grad fast dasselbe Bild mit nem Falter am Boden gemacht :DDD der hat schön brav gewartet, bis ich das BIld hatte und ist 2sek später weggeflogen :D
Ist das mit den Bildern auf Blogspot jetzt eigtl wirklcih so viel einfacher?
blue_rose am 10.Aug 13, 22:01  | Permalink
Danke:)

der Falter saß da glaub ich 2 min: ich hab ihn beobachtet, meine Kamera ausgepackt, bin hingelaufen, hab ihn mehrmals fotografiert, bin weg und der saß da immer noch xDDD

Naja, du kannst halt alle Bilder auf einmal hochladen, was schonmal praktischer ist. Dauert bei so großen Bildern leider ne Ewigkeit, aber das dauert bei blogger.de auch länger^^ Außerdem finde ich die Auflösung besser, und das mit Größe einstellen ist leichter. Also ich mags xDDD
nonbeliever am 10.Aug 13, 22:23  | Permalink
Ich hab den gesehen, da hat ich die Kamera natürlich grad eingepackt, weil ich so gut wie daheim war XD
Also schnell wieder ausgepackt und fotografiert (zum Glück waren die Einstellungen ok normalerweise bekomm ich SChmertterlinge ja nie so richtig hin :D) und dann war der weg :D sofort wie ihc das Bild hatte^^

Das klingt praktisch :D Bilder hochladen dauert hier ja teilweise eh ewig XD
Was dagegen wenn cih die Idee mit dem extra Blog evtl übernehmen würde? Konto hab ich da nämlich eh iwie schon XD
blue_rose am 11.Aug 13, 00:26  | Permalink
Schmetterlinge sind so verdammt schön auf Fotos <33 Also, sonst natürlich auch xDDD

Ja, vorallem ist es umständlich mit dem Link übernehmen & so^^
Nöö :DD Gibts dann mehr Bilder von dir? *freu*
Ja, Konto hab ich mir da auch eh schon gemacht um Blogs zu folgen^^
nonbeliever am 11.Aug 13, 00:41  | Permalink
Total, aber genauso schwer zu fotografieren, eigtl immer, wenn ich das versuche, dann klappen die die Flügel zu XDDD

das auch^^
Gut dann mach ich das mal bei Gelegneheit :D wahrscheinlich schon, ich hab hier gefühlte 1000 aufm PC davon ist zwar nur ein Bruchteil ok, aber macht ja nix^^
Ich weiß garnicht, warum ich eins hab, aber ich hab halt seit nem haben Jahr oder so eins XDDD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.