Okay. Echt erstaunlich wie entspannt ich den ersten Schultag überstanden habe!

Zuerst, als ich in der Schule ankam, traf ich ein paar alte Klassenkameraden & meine Beste. Also ein bisschen gequatscht, die haben sich alle darüber beschwert, was für blöde Lehrer sie doch haben, während ich den Kürzeln auf dem Plan kein Name bzw. Gesicht zuordnen konnte. Gut, also den Plan suchen, wo draufsteht, in welchen Raum wir müssen. Der stand natürlich nicht bei den Stundenplänen in der Mitte der Pausenhalle, sondern hing neben dem Vertretungsplan. Aber gut, um den zu suchen bin ich ja auch früh genug in die Schule gegangen :D Okay, also noch ein bisschen gequatscht & dann den Raum gesucht, und auch gleich gefunden :)
Meine Klassenlehrerin, die Geschichte unterrichtet, scheint ganz okay zu sein, auch wenn es mich extrem stört, dass sie uns pausenlos und zu jeder Gelegenheit siezt. Das hört sich bei ihr unglaublich gestelzt an^^ Da ist mir das "Wir" der jungen, energiegeladenen Chemielehrerin doch echt lieber. Ehrlich, die hat uns kein einzges Mal mit "ihr" bzw. "Sie" angesprochen! Aber ich mag sie, und das ist ja schon mal gut :)
Danach hatten wir Erdkunde, und ich hab festgestellt, das ich voll versage, weil ich keinen Plan habe. Naja, werde da wohl zu Hause ein wenig vorlernen müssen, wenn ich mich im Unterricht beteiligen will^^ Der Erdelehrer ist okay, mir irgendwie unsympatisch, aber wirklich okay, der tut keinem was. Und er duzt uns :)

Ja, die Klasse. Irgendwie dachte ich, es wären mehr als 8 Mädchen^^ Ansich hab ich nichts gegen 18 Jungs in der Klasse, das ist wesentlich entspannter als andersrum, das blöde ist nur, das 6 der 8 Mädchen mit einer guten Freundin in der Klasse sind, und eine war heute nicht da. Ich hoffe also, dass die noch kommt & nett ist, sonst seh ich da ziemlich außen^^
Andererseits juckt mich das gerade gar nicht so, wenn das so wäre. Immerhin wird mich in der Klasse keiner mobben oder so, solche Leute haben wir nicht. Keine Ober-Macker Jungs und keine vollaufgestylten zickigen Mädchen. Also ganz gut. Weiteres wir sich dann im Laufe der Tage feststellen lassen :)

Stundenplan? Ja, der ist mega beschissen^^
Mo & Dienstags hab ich 6 Stunden, dann der Zeitstunden frei & dann nochmal Unterricht bis 17:35 Uhr. Na Klasse! Mittwochs fällt jede zweite Woche der erste Blog aus, Donnsterstag fällt der immer aus, heißt, ich muss erst um 9:50 Uhr in der Schule sein. Das wiederrum ist ganz geil :D An beiden Tagen geht die Schule aber bis 15:50 Uhr! Freitag sind es dann nur 6 Std bis 13:20 Uhr. Oha.
Zu den anderen Lehrern kann ich sagen, das ich den Sportlehrer vermutlich nicht mögen werde, und das ich meine Englischlehrerin schon in der Unterstufe drei Jahre als Klassenlehrerin hatte, und mein Bruder auch gerade^^ :D

Naja, lass ich mich mal überraschen!

Ansonsten: Meine Mum & ich haben einen Deal: Wenn ich mich in der Schule melde, bekomm ich zu den Herbstferien einen Pulli von EMP :D Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber es wird einer von Spiral, so einen will ich schon seit nem Jahr :D Das mit dem Melden ging heute immerhin in Chemie, in Erde hatte ich, wie erwähnt, echt keinen Plan :D

Soooo. Jetzt muss nur noch der Termin fürs Reiten umgelegt werden, weil das Montags sonst zu stressig wird^^ Vill. hör ich auch wieder ganz auf, muss ich mal schauen, wie die Oberstufe so wird^^

Joo. Ich will wieder Ferien! :DDDD
Liebe Grüße, Blue

EDIT: Ists bei euch auch soooo warm?^^
"Hier kommt die Sonne."


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

luce am 05.Aug 13, 19:42  | Permalink
Du hast es vllt gut das deine neue Klasse ziemlich normal ist! :D wir bekommen nach den Ferien Kurssystem, haben eigentlich nur Zicken und Möchtegern-Machos in der Stufe und fast alle können mich kein bisschen leiden :D
Aber du tust mir voll leid das du so lange Schule hast :o wir haben spätestens bis 16:10 und das ist das späteste was es bei uns gibt und das kommt normal bei uns erst ab der 11. :o
Und ich kann oft genug auch die Kürzel der Lehrer keinen Gesichtern zu ordnen also mach dir nichts draus lernt man mit der Zeit aber wenn man die Lehrer hat :D
Was willst du denn für einen Pulli? :o Ich meine die bei EMP von Spiral sind eigentlich alle schön aber mich würde es td interessieren :)
Bei uns momentan so 30 Grad aber soll in der nächsten Zeit nur noch bis 25 sein und regnen :/
Und ich liebe diesen Song von Rammstein! :D
-Luce ♡
blue_rose am 05.Aug 13, 22:54  | Permalink
Na toll^^
Gut, in der 11. bin ich ja^^ Ist schon etwas hart, aber gewöhnt man sich hoffentlich dran^^ & ist zum Glück ja nicht am Stück, sondern mit Freistunden zwischen...
Ich bin eh ne totale Niete bei so Lehrern.... "Verdammt, was das jetzt unsere WiPo. Lehrerin oder nicht???" Naja, immerhin wusste meine Freundin das auch nicht sicher :DDD
Pulli wird wahrscheinlich der hier: http://www.emp.de/spiral-serpent-infection-kapuzenpulli/art_248067/ ich find die Mischung aus Totenkopf & Drache so genial *___* Wobei echt alle sooo schön sind... Kennst du diese Jacken mit Schnürung an den Armen? Die sind auch hammertoll *__*

25 Grad rechen ja auch, aber regen? Bääh.... Unsere Lehrerin meinte heute so eiskalt "Naja, so richtig Unterricht hab ich jetzt auch keine Lust bei 29° :D

Ich hab Rammstein erst gerade eben für mich entdeckt :DD
luce am 05.Aug 13, 23:37  | Permalink
Das mit den Freistunden ist ja wenigstens etwas! :D Bei meinem Bruder ist das schon mal si genial das er bis 16:10 Schule hätte eigentlich, die 1.&4. Stunde aber Freistunden (wir haben langstunden also immer 60-75 Minuten oder so) und dann fallen alle abgesehen von der 6. Stunde (der bis 16:10) aus weil die lehrer nicht da sind und dann darf mein Bruder um 3 Uhr an der Schule sein für eine Stunde Sport oder so :D
WiPo? :D
Wir haben das Problem mit Kürzeln aber bis jetzt zum Glück nur bei Vertretungsstunden gehabt und da wir alle Kürzel von den schlimmen Lehrern kennen ist das dann doch noch nicht allzu dramatisch :D
Der sieht voll geil aus *-* ja Drache mit Totenkopf ist eigentlich die geilste Kombination die es gibt *-* ja ich kenne dir Jacken mit Schnürung an den Ärmeln und ja ich finde die auch richtig toll *:D *-*
Ja Regen ist richtig bäh :D wobei der pisswarme Regen bei 35 Grad und mehr und ohne Wind immer noch der Beste ist! *Ironie off* :D
Okay :D ich hasse meinen Bruder zwar aber er hört (halbwegs) vernünftige Bands deshalb kenne ich Rammstein schon was länger :D
-Luce ♡
blue_rose am 05.Aug 13, 23:47  | Permalink
ja,wird bei uns auch so sein, wenn mal was ausfällt. wir haben doppelstunden, also immer 90 min am stück. stell dir vor, du hast nur die erste & letzte stunde, dann hast du in der mitte ca. 3 stunden frei! .... wir haben immer 30 min. pause ;D

WiP0= Wirtschaft und Politik :D

Cool, da hat jemand Geschmack :DD :)
Regen mit Wind ist auf dem Rad aber ätzend^^

Ich kannste Rammstein halt nur vom Namen & dachte immer ich mag die nicht xDDD
luce am 05.Aug 13, 23:52  | Permalink
Ja ist doch wunderbar! :D ich hätte das Glück in der Zeit nach Hause fahren zu können aber wir haben auch Leute die mega lange mit dem Zug fahren müssen die müssen dann bei der Schule bleiben :D
Ach so :D ich kenne das nur als PoWi-->PolitikWirtschaft :D
Genau richtige Einstellung! :D der eigene Geschmack ist immer der richtige! :D
Stimmt auch wieder :D
Okay auch ne Möglichkeit Bands nie zu hören xD
-Luce ♡
blue_rose am 06.Aug 13, 16:35  | Permalink
oja, das Problem wird meine Freundin auch haben, weniger weil sie lange Bus fährt, aber die Zeiten sind halt blöd^^ Ich kann auch gechillt nach Hause fahren & essen :D
Hahaha:D hört sich lustig an ;D
Genau wie die eigende Meinung ;D

Jaaa :D Immerhin hab ich es jetzt doch gemacht :D
luce am 06.Aug 13, 16:41  | Permalink
Ouh das ist dann blöd :D
Und ich meine wenn man Glück hat hat man zusammen mit ner Freundin die in der Nähe wohnt ne Freistunde oder mehrere aber wenn man sich mit niemandem so super versteht das man mit der Person zu dem/derjenigen mach Hause fahren würde hat man Pech :D
Ja ich weiß :D aber ich finde das klingt besser als WiPo ;D
Hast du recht! :D Die eigene Meinung ist auch immer entweder die Beste, die Richtige oder beides :D
Ja :D
-Luce ♡
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.