Mal wieder so ganz typisch für mich:D

Mein Vater plante heute also Essen zu gehen- und meine Mutter meinte, da könnten wir ja mit dem Fahrrad hin. Eigl. sollte es laut meinem Vater eine Stunde dauern, wir brauchen dann 2 Stunden für die 18 Kilometer. Ist ja alles schön und gut, haben wir dort in dem Fischlokal gegessen- war auch sehr lecker. Wir machen und also auf den Heimweg und was passiert? Ich bekomm nen Platten :DD So einen RICHTIGEN Platten. Also mit dem Bus nach Hause gefahren.
Morgen fahr ich jetzt mit dem Rad von meiner Mutter in die Schule. Typisch & gut geteamt, oder??? :D

Und jetzt ist schon wieder 18:00. Diese Sommerferien gingen viel zu schnell rum, ich will nach Bayern umziehen :O Naja, zum Abschluss der Ferien guck ich heute Abend den Wacken-Livestream. Gut, dass es Blogs gibt, sonst hätte ich den nämlich verpasst :D

Liebe Grüße, Blue :)

PS: Wer hat noch nicht, wer will nochmal, wer weiß es noch nicht? DREI läuft, rechts klicken zum Thema :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 04.Aug 13, 21:41  | Permalink
Wacken-Livestream läuft heute?! Wo kann man das denn anschauen? :D
blue_rose am 04.Aug 13, 23:33  | Permalink
hier: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/livestream/wacken2413.html

Ist hoffentlich nicht zu spät :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.