Bähh, Leute.
Mein PC ist jetzt erstmal ganz schrott. Das heißt, das Motherboard funktioniert nicht mehr, was für mich jedenfalls heißt, das der PC nicht mehr startet. Jo.
Schon komisch, wie viel Freizeit man hat, ohne diesen verfluchten PC... xDDD

Jedenfalls lese ich gerade ein englisches Buch von Hakan Nesser- der macht schwedische Krimis. Und das Buch ist gut und ich bin überrascht, wie viel ich verstehe.

Nun zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Mein Vater ist genial: Er hat uns vor geschätzt 4 Stunden unseren Urlaub gebucht. Morgen geht es los :DDD Ähh, ja. Also ich muss noch packen, Akkus aufladen ect., aber ich schreib gerade lieber einen Blogbeitrag und dann spiel ich Schlagzeug. Punkt. Ich spiel gerade "Heile, heile Segen" von Mono Inc.- Ist eigl. ganz einfach, nur ger Grundbeat, der klappt auch reibungslos und dann so ein paar blöde Fill-ins, die ich nicht gescheit raushören kann. Also spiele ich halt so gut wie es geht freestyle, und es wird immer besser. Also, ich spiel das Lied halt ohne Noten, mehr nach Gehör. Oder nach dem, was man im Internet an Videos findet^^

Meine Mutter hat mir ein Gitarrenlernbuch geschenkt, und damit komme ich dem Traum des Gitarrespielens einen großen Schritt näher. Ich brauche nur noch jemand, der mir die fehlende Saite einspannt, und dann probiere ich mein Glück :) Jeah, mal schauen ;DD

Joah, eil. wollte ich nur sagen, das ich die nächsten 9 Tage nicht da bin, und danach von mir auch nichts/nicht viel zu hören sein wird, wegen fehlenden PCs. Und bei meiner Mutter mag ich nicht so gerne schreiben :D [und ich kann da keine Fotos hochladen^^]

Jooo, Leute. :D Ab gehts ans Schlagzeug! :D


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 19.Jul 13, 23:19  | Permalink
Schade, ich les deinen Blog voll gern :(
Aber trotzdem viel Spaß im Urlaub! :)
nonbeliever am 19.Jul 13, 23:25  | Permalink
Dann viel Spaß :D wohin gehts denn?
Das Lied läuft bei mir immernoch rauf und runter XD
Und Schade, das so lang nix kommt -.- Aber kann man nix machen, die liebe Technik macht eh was sie will XD
yeahyeah am 21.Jul 13, 21:29  | Permalink
Woah, das nenne ich mal Last-Minute! Mutig, dein Dad ;D
Aber viel spaß, wo geht's hin?
Kann ich verstehen, dass du nicht bei deiner Mutter schreiben willst, finde aber trotzdem traurig dass du nicht schreiben kannst.
saphir96 am 24.Jul 13, 20:47  | Permalink
Hey ^^

erstmal viel Spaß in deinem Urlaub ;D
Und ich kann dir nur empfeheln, dir selbst Gitarrespielen beizubringen. ICh hab es auch geschafft, weil mir Musikschule einfach zu teuer war. Und mit einem Buch und vor allem, YouTube-Videos, geht das ganz schnell. Du musst nur wirklich immer wieder Griffe üben und die Wechsel zwischen ihnen, das ist am schwersten.

In diesem Sinne, viel Glück ;D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.