"Wieso?" Er sah sie fragend an.
"Weil ich der Makenspieler bin. Ich habe viele Masken und viele Gesichter. Du kennst nicht jede Facette, nicht jedes Theaterstück, das ich spiele. Du kennst nur das, was ich dir zeige. Und mehr, will ich dir auch nicht zeigen. Geh!"
"Sind wir nicht alle Makenspieler?", erwiderte er traurig und ging.
Sie blieb nachdenklich zurück und wurde das Gefühl nicht los, einen großen Fehler gemacht zu haben.

EDIT: Verdammt! Wie bekomm ich den Blog wieder in die Mitte????


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 25.Jun 13, 16:41  | Permalink
Hat iwie was ;)
Selber geschrieben?
Iwie bin ich grad beruhigt, das ich nich die einzige bin, die mit dem Layout ncih klarkommt^^
Ich weiß das war hilfreich^^ dabei hilft nur probieren und genau merken, was man falschgemacht hat.
Oder das Layout nochma hochladen und den Unterschied suchen^^ (nciht emphelfenswert :DDD) Viel Erfolg noch ;D
blue_rose am 25.Jun 13, 17:32  | Permalink
Jep ;)

Haha, wenn du wüsstest wie verzweifelt ich manchmal war xD
Ja, nur, ich weiß nicht mehr, was ich verstellt habe :D Eigl. wollte ich bei einem anderen Layout etwas ändern & hab dann hier etwas in die skins geschrieben^^
Das mit Layout neu hochladen hab ich schon versucht, aber ich finde keinen Unterschied :DDD Ja, danke ;D
nonbeliever am 25.Jun 13, 18:40  | Permalink
Nich schlecht ;D

Nicht nur du :D ich hatte letztens den ganzen Text (Links usw+meine Texte) auf 5cm gequetscht, und nich gemerkt wie ich das gemcht hab^^ (ich schieb die Schuld ja wieder auf dei Maus, der Cursor war wo, wo de nich sein sollte XD) Außerdem schon Bilder im Text (also der Text war da iwie drin ka^^) und keine Ahnung was noch alles. Sei froh erstmal, das bei dir die Formatierung noch stimmt ;D
Kein Unterschied is schlecht :D
Iwie müsste da doch was mit "left" "right" und "center" stehen wo man was ändern müsste oder? einfachma geraten XDDD
blue_rose am 25.Jun 13, 19:33  | Permalink
danke:)

haha:D naja, ich lösche regelmäßig ein Layout, das ich teste, das bringt blogger dann dazu, mich einen Tag lang nicht mehr einloggen zu können:D
Die Formatierung war auch schrott, die hab ich wieder hinbekommen & dabei den Blog verschoben^^ Aber naja :D Ja, an "center" hab ich auch schon gedacht, aber ich weiß noch nicht, wo & wie ich das hinschreiben soll:D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.