Vielen Dank für euere rege Beteiligung, freut mich wirklich ♥♥ Wir haben schon 13 Zusagen!

Wenn ihr Fragen habt, die man stellen kann, bitte an mich, per mail (crazystar@elbhaus.de) oder per skype (adden unter soso_drums)
Ich freue mich auf Vorschläge!

Ich bin mir nicht sicher, in welchem Abstand die Fragen rauskommen sollen, deshalb ist euere Meinung gefragt!


In welchem Abstand sollen die "Drei"- Fragen veröffentlich werden?
jede Woche
alle zwei Wochen
alle drei Wochen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.06.20, 23:22.



Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 20.Jun 13, 23:31  | Permalink
ich schreib mal n Kommi, wegen Begründung ;D
Eine Woche wär am übersichtlichsten, würd ich mal sagen, dann könnte man einen Wochentag ausmachen, wo das neue Thema kommt.
Aber ist halt sehr knapp, wenn man ncih so oft auf Blogger is, oder einfach mal keine Zeit hat, oder so.
Drei Wochen ist ziemich lang, da vergisst man sowas schonmal drüber, also würde ich sagen erstmal 2 wochen, und schauen, wie es klappt?
Mal sehen, was die anderen sagen.
blue_rose am 21.Jun 13, 14:03  | Permalink
ja, danke :)
Genauso wie du sehe ich das auch, und die Mehrheit der, die angestimmt haben bis jetzt auch. Aber wir haben auch erst 5 Stimmen xD
nonbeliever am 23.Jun 13, 18:19  | Permalink
Dann ist das ja wohl so halb geklärt^^ und ich würd sagen schon 5 Stimmen ;DDD klingt iwie besser^^ Außerdem haben die sich ja schon verdoppelt ;D
Wann solls denn los gehen?
blue_rose am 23.Jun 13, 18:26  | Permalink
oh, stimmt. 10 sind gut :D
Also, alle zwei Wochen steht fest.
Wann ist eine gute Frage :DD
Mein Vorschlag wär der 1.8., man könnte auch sagen, wenn wir genug Fragen haben. :D
nonbeliever am 23.Jun 13, 18:30  | Permalink
1.8. klingt gut ;D
Noch n paar Fragen :DDD
Wieviel wären denn genug Fragen? Und bestimmt jemand (wahrscheinlich du, weils deine Idee war ;D) das Thema oder wird drüber abgestimmt oder iwie ganz anders?
blue_rose am 23.Jun 13, 18:35  | Permalink
gerne doch ;)

1.: weiß ich nicht :D Ich hab mir jetzt 10 ausgedacht.
2. Jeder kann mir Fragen zuschicken, die ich dann auch veröffentliche, wenn sie gut sind. Das einzig wichtige ist halt, das es etwas mit der "drei" zu tun hat, also z.B. "3 Gründe für xy" oder so was. Das Thema kann also bei jeder Frage ein ganz anderes sein ;)
nonbeliever am 23.Jun 13, 18:40  | Permalink
Dann fragt sich, wieviele du schon hast ;D
Aber 10 reichen schon ziemlich lang, das wären..ähm...5Monate? XDDD
Ich kann ja bei Gelegenheit auch mal drüber nachdenken, und dir das dann in skype sagen^^
blue_rose am 23.Jun 13, 18:42  | Permalink
haha:D ähm, Missverständnis: Ich habe 10 Fragen. Wie viele es werden können/sollen weiß ich nicht :DDD
Ich würde mich noch über welche freuen, meine Fragen sind teilweise nicht die spannendsten:D
nonbeliever am 23.Jun 13, 18:44  | Permalink
Upps :D da steht ja ausgedacht XDDD
Sry, das aus hab ich iwie überlesen^^
Werden sich sicher noch welche ergeben, sonst lautet halt ein Thema "3 neue Vorschläge" ;DDD
Ob ich mit spannend dienen kann möchte ich bezweiflen XDD
blue_rose am 23.Jun 13, 18:51  | Permalink
haha, kommt vor :D
eh, die finde ich :D schriebe ich mal auf, so für den Notfall:D
Aber stimmt ja auch, das 10 Fragen schon für ein paar Monate reichen:D
Ich glaub an dich :D
nonbeliever am 23.Jun 13, 18:54  | Permalink
leider öfter :DDD
In den paar Monaten findet sich dann wieder was^^
Okay, ich geb mir Mühe dich nicht zu entäuschen :DDD
Kannst ja iwann mal fragen, wenn du in Skype bist, vllt hab ihc dann ja was ;D
Zumindest hast du mich grad soweit, das ich über sowas nachdenke XDDD
blue_rose am 23.Jun 13, 19:12  | Permalink
haha, macht das Leben lustiger xD
Ja, hoffentlich ;)
Okay, mach ich. Haha, immerhin :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.