"Es gibt so viele Träume, lass uns zurück zum Anfang gehen."

Der Blick von der Moderatiorin amüsiert mich. Aber voll. Warum auch immer das jetzt xD

Und Louis Stimme ist einfach schön. [Meine Mutter überlegt sich zum Konzert mitzukommen. Sie mag deutsche Musik xD]


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

die stille am 20.Mai 13, 09:44  | Permalink
ist ganz schön
die musik. :) ich hatte hinter dem bandnamen ganz andere musik vermutet.

wer ist denn der mensch, der da gitarre spielt? der kommt mir so bekannt vor.
blue_rose am 20.Mai 13, 15:13  | Permalink
was für eine Musik hättest du vermutet? Das würde mich jetzt mal interessieren;)

hmm, keine Ahnung. Eigentlich spielt der Keyboard bei der Band, Hendrik heißt der glaube ich.
die stille am 20.Mai 13, 17:17  | Permalink
mehr so was in richtung indie / independent. eher was lauteres und frecheres. :) machen die sicher auch. aber das hier fand ich ganz lieb eigentlich. :)
blue_rose am 20.Mai 13, 17:19  | Permalink
okay. joa, kann ich mir jetzt schwer vorstellen:D
lauter gernell ja. so was in die Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=CScwotI4Pu8
die stille am 20.Mai 13, 18:02  | Permalink
ja, so in etwa :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.