*man muss sich vorstellen, der Text wird so gerappt. Ich glaube, dass hört sich am Besten an xDD Also, zumindestens rappe ich das so im Kopf, wenn ich das durchlese. Fragt mich bitte nicht wieso Rap, ich hasse Rap:DD*

EDIT: wie findet ihr das LIed? Verständlich? Will ich nämlich meiner kleinen Schwester "schenken":)

"Kleine Schwester"

Lauf nicht, denn du hast Flügel,
sogar zwei, also benutze sie,
lasse sie nicht stutzte, denn
du bist frei wie ein Vogel.
Hinterm Horizont gehts weiter,
aber wenn ich dich brauche
bist du immer für mich da.

Behalt' dein goldenes Herz,
groß und für alle da
und wenn es jemand bricht,
ich bin da und flicke es für dich
und wenn auch das nichts hilft,
schenke ich dir eine Hälfte meines Herzens,
es ist groß genug für uns beide
und zeigt wie wíchtig du mir bist.

Vertrau auf dein Glück,
geboren unter dem richtigen Stern
wirst du es weit bringen, denn
du bist schlau und nett zugleich
und wirst du auch zweifeln
glaube an dich selbst
und am Ende wirst du kriegen,
was du wirklich willst.

Ein Blick in deine Augen,
macht jeden Menschen froh
und kannst du das nicht glauben
ich sag' dir es ist so, deine Augen
leuten heller als der Mond
und strahlen nur vor Freude
Behalte diese Freiheit,
die Gabe Glück zu schenken
und wirst du sie benutzten,
dir andre Menschen danken.

Meine kleine Schwester
für immer und für ewig
bin ich für dich da und
ich hoffe das weißt du
und wenn nicht, weißt du es jetzt.
Meine kleine Schwester,
bleib nur so wie du bist, wie du
sein willst, denn so bist du richtig.

@blue, 4+6. Mai 2013


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

loujads am 10.Mai 13, 19:49  | Permalink
Kp, warum aber ich hab vergessen hier zu kommentieren obwohl ichs wollte^^
Ich find den Text schön&süß, aber da ich nicht so auf Rap stehe, find ich es gesungen auch schön....und aus Englisch?
Schöner Text^^ LG
blue_rose am 10.Mai 13, 21:05  | Permalink
danke:) ja, kann man ja "vertonen" wie man will, ich schenke es ihr in geschriebener Form:)

aus Englisch?
LG:)
loujads am 11.Mai 13, 17:35  | Permalink
Öh, ja typisch ich :D
Ich meinte IN englisch ^-^
blue_rose am 11.Mai 13, 21:36  | Permalink
sry aber ich verstehts immer noch nicht:DD
weil.... der Text ist doch deutsch?!
loujads am 11.Mai 13, 21:39  | Permalink
In Englisch!
Englisch wäre schön, übersetzen oder so....klar ist er Deutsch, aber bei mir würde er Englisch werden :D
Du bist ja wie ich xD
blue_rose am 12.Mai 13, 14:44  | Permalink
achsoooo:DD
ja, ich glaub mein Englisch ist da nicht gut genug für, und zweitens ist meine Schwester ja erst 9, die kann noch kein Englisch-bzw. halt nicht genug:DD
dann weißt du ja, wie verwirrt ich war xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.