Einen "Blog", der jede Menge Zeug für die Selbstgestaltung von anderen Blogs bietet.
Für mich war nix dabei, aber vielleicht findet ihr ja was:)

http://shabbyblogs.com/?page_id=5

LG Blue, die froh ist wenn die Woche rum ist. So eine stressige erste Schulwoche hatte ich noch nie, obwohl ich ja erst seit heute wieder Schule habe^^

PS: echt peinlich, aber es passiert mir immer öfters, dass ich E-mails mit "Blue" unterschreibe. Hab ich bisher zum Glück immer gemerkt aber... ja xD
"Blue" ist irgendwie mein dritter Name geworden, der irgendwie schon zu mir gehört xD


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

melliblog am 10.Apr 13, 20:02  | Permalink
eeeeenddd cool, aber funzt des auch hier, weil das is von blogspott ?
blue_rose am 10.Apr 13, 20:21  | Permalink
keine Ahnung, probier es aus:)
yeahyeah am 12.Apr 13, 21:27  | Permalink
Jaja, ich will auch schon öfter mal mit JJ oder wahlweise sogar mit yeahyeah unterschreiben, obwohl "yeahyeah" echt furchtbar ist ^^
Aber dieser schlimme Name gehört zu mir & meinem Blog und ich würde ihn niiie ändern- eure ganzen Blogs sind irgendwie wie unsere Klassenräume, mein Bücherregal oder mein Lieblingshaarshampoo gewurden- selbstverständlich und mit positiven Seiten (Klassenräume=Freunde&Blogthemen)
blue_rose am 12.Apr 13, 21:47  | Permalink
finde ich schön sehr verglichen:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.