..à la Blue_Rose:
Du brauchst: Tomaten, Schafskäse, Gewürze (im Idealfall eine Gewürzmischung für Schafskäse), Ül.

Du machst: zuerst die Tomaten waschen und den Deckel abschneiden. Dann aushöhlen (Die "Innereien" kann man z.B. in einem Salat weiterverwerten).
Den Schafskäse in kleine Würfel schneiden und in Tomaten geben. Gewürze und ein wenig Öl drauf und in eine geölte, backfeste Ofenform. Bei 220° sind sie nach ca. 20 Minuten fertig:)

Und es schmeckt leeeckeeer♥

Das Originalrezept ist übrigens folgendes, nur mag ich keinen Ziegenkäse und so...:)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1360421240843567/Ofentomaten-mit-Ziegenfrischkaese.html

Liebe Grüße, die Blue:)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 17.Mär 13, 20:24  | Permalink
Klingt lecker, aber wieso schreibst du Öl mit Ül? Ist das ein Dialekt oder was ist das? Sorry, wahrscheinlich ist das jetzt total die dumme Frage...
Ich würde vermutlich irgendwelchen anderen Käse nehmen, aber ich werd's mal ausprobieren :)
blue_rose am 17.Mär 13, 20:30  | Permalink
haha:D nee, also ich habe mich einfach nur verschrieben ;)

Ich kanns nur empfehlen:) ich werde das auf jeden Fall noch öfters machen:))
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.