07. [x] Popcorn selber machen.
- lecker, lecker♥ ganze Family ist begeistert:D
33. [x] Zeugnis von mind. 2,5
- Jo, ereicht. Glatt 2,5. Ist verbesserungsfähig:D aber dafür habe ich das Kreuzchen bei Mitarbeit einen weiter oben, bei "grundsätzlich engangiert" (nicht mehr bei "teilweise&selten engangiert") fragt mich nur nicht, wieso:D


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

little.monster am 25.Jan 13, 23:11  | Permalink
Uii Glückwunsch. :) Ich find 2,5 richtig guut! ;o :D
blue_rose am 25.Jan 13, 23:17  | Permalink
danke☺♥
ich könnte besser sein, würd ich es mal hinkriegen mich zu melden^^:D aber bin zufrieden;)
lionslie am 26.Jan 13, 00:30  | Permalink
NEIDISCH *__* !
Ich habe 3,3 vielleicht schaffe ich ja nächstes Halbjahr einen annähernd guten Durchschnitt ;-)
Liebe Grüße Lionslie
little.monster am 26.Jan 13, 00:35  | Permalink
Meiner ist 2,8. :D :$
yeahyeah am 26.Jan 13, 12:16  | Permalink
Meiner war letztes Jahr 1,8,(weiß zwar immer noch nicht wo die Mathe 2 her kommt und die Deutsch 1, aber naja...) wird dieses Jahr aber schlechter. Ich bin immer im Endjahr besser^^
blue_rose am 26.Jan 13, 14:11  | Permalink
@lionslie: Hauptsache, du fliegst nicht:)
@ monster: ist doch nicht so schlecht:D auf 2,7 kam ich auch schon;)

@yeah: *neid* cool, cool, echt;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.