The To-Do-Liste:
--um meine Liste noch ein wenig zu kommentieren:D

Erledigt:
18. [x] Ein Gedicht schreiben- also gleich mal bloggen;):
Sicher nicht das beste, aber ein Gedicht;) (unten xD)
09. [x] Haare färben- hab jetzt unten hinten so "blonde" Haare. Also nicht wirklich blond, eher so hellbraun. Da kommt die Tage dann blau drauf;)

Außerdem habe ich schon Popkornmais für Popkorn;)

Liebesspiel

Dunkel, so dunkel ist es hier,
Verloren habe ich das wir.
Ich bin gefangen in Dunkelheit,
Du bist weg- hier ist es kalt.

Kalt, so eisig weht der Wind.
Allein, verloren steht das Kind
Das ich irgendwann mal war,
Früher- mit noch strohblondem Haar.

Heute, allein in dieser Welt
hab' ich nichts mehr was mich hier hält.
Nun bist du fort- das Herz ist schwer
Bring Hoffung mir ganz viel daher!

Und neuer Junge, neues Glück,
Auf einen fällt mein suchend Blick.
So wunderbar er scheinen mag
auf Glück kommt Pech- Schlag auf Schlag.

Und wieder wendet sich das Blatt
der eine hat den anderen satt.
Zwei Menschen mehr sind nun allein.
Liebe: Ein Elend, so muss es sein.

by Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 21.Jan 13, 22:51  | Permalink
Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft!( Keinen einzigen Punkt von meiner to-do Liste erledigt...
Und das Gedicht ist echt gut! ;-)
Liebe Grüße Lionslie
blue_rose am 22.Jan 13, 15:07  | Permalink
du hast ja noch 11 Monate;)
Danke♥
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.