1.Hallo. Wieso füllst du den Fragebogen aus?
Weil er von der lieben yeahyeah ist. Und weil ich Langeweile habe;)
2.Verrätst du uns deinen Vornamen?
Sofia
3.Magst du ihn?
Besser als ein Name den jeder hat, und besser als Malin (sprich Morlen xD). Wird nur immer mit "ph" geschrieben^^
4.Beschreibe das Wort "Leben" in weniger als 5 Worten!
ühm... schwere Frage. "Kompliziert;)"
5.Schnee oder Regen?
Schnee, eindeutig. ist nicht so nass xD
6. Glaubst du an Schicksal?
keine Ahnung xD
7. Was willst du mal im Leben machen/werden?
Keine Ahnung. Glücklich sein, Frei sein, viel reisen, einen Job haben der mir Spaß macht, tolle Freunde.
8.Dein Lieblingsgeruch?
ähm... frisch gemähter Rasen oder der Waldgeruch. Oder Meer/Fluss- Sand-Sommer- geruch xD
9.Was lässt du dir im Frei/Spaßbad nie entgehen?
Bin ich nicht so oft xD aber seit neusten fahr ich übels gerne die Rutschen xD also, wenn ich halt mal da bin^^
10. Eine Skala von 1-10. Wie klug bist du?
hmm... wenn 5 der Durchschnitt ist, bin ich so.. 7-8 oder so...
11. Was würdest du machen wenn man dich eine Woche in der Wildnis aussetzt?
Alleine oder zu einem "Stamm" oder wie man die Leute dort nennt? Alleine: Überleben xD im "Stamm": Spaß haben & ein paar unvergessliche Momente erleben
12. Ein Tag Junge/Mädchen. Was machst du?
richtig gut in Sport sein- werfen, Fußball und so-, die Welt halt durch Jungs-Augen sehen, ein paar Gespräch mit Jungs führen xD
13.Halb voll oder halb leer?
ich lass das von JJ einfach mal stehen xD: Halb voll, aber nur weil halb leer blöd kling. Ansonsten ist mir das recht schnuppe.
14.Salz oder Pfeffer?
Beides^^
15. Was würdest du Verrücktes mit deinem Zimmern anstellen wenn du dürftest?
Wände bemalen, die Möbel einfärben...
16.(Meine Lieblingsfrage!) Du darfst ein Ding in deiner Stadt/deinem Dorf/deinem Umfeld bauen- egal was. Was ist es?
Ein Kino. Wär echt mal ne coole Anschaffung^^
17. Du sollst Werbung für einen Glitzerstift machen- wie sieht sie aus?
Wer braucht schon Glitzerstifte xD
Also, so ein Kindergeburtstag; die Kinder malen etwas, denn kommt die Mutter mit dem Glitzerstiften rein, die KInder reißen ihr die Stifte aus der Hand, malen und es sieht gaaaanz toll aus und die Kinder haben gaaaaanz gute Laune xD

18. Du darfst einen Monat nur ein Wort sagen- Ja oder Nein?
Nein. Ist besser xD
19. Wie reagierst du- du bist Bäckerin und jemand bestellt eine "halbe Kuh mit Nudeln"?
Wie kommt man auf solche Fragen? xD
ka, ich verkaufe ihm/ihr ein Pizzabrötchen mit Salami:D oder erkläre ihn/sie für verrückt

20. Wie reagierst du? Du bist auf Diät und gewinnst eine Essensflat- du darfst ALLES essbare kostenlos mitnehmen.
Ich würde eh nie ne Diät machen xD. Ich würde mich also satt futtern;)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 22.Jan 13, 19:50  | Permalink
Wie man auch die Frage mit der halben Kuh mit Nudeln kommt?
Ich hab mal vor ein paar Jahren (Mit 9 oder so) Hello Kitty Zeitungen gelesen...und da standen so verrückte Aktionen drin, unter anderen auch eine halbe Kuh mit Nudeln beim Bäcker zu bestellen.
Und weil ich mich dann immer gefragt hab was die Bäckerin dann macht- hab ich das jetzt eingebaut ^^
blue_rose am 22.Jan 13, 20:07  | Permalink
haha, geil:D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.