2013 ♥

[ ]= zu machen
[x]= erledigt
[-]= dabei

01. [x] Einen Sonnenaufgang am Strand beobachten. im Auto. Aber ich finde, das zählt trotzdem!!
02. [ ] Eine Fotowand erstellen.
03. [ ] Eine Woche lang in den Ferien um 6 aufstehen.
04. [x] Fremde Leute anlächeln
05. [-] 100 Bücher lesen. (Liste)
06. [-] 77 Filme schauen. (Liste) hab nicht alle Filme aufgeschrieben, und ich komm eh nicht auf 77. Also abgebrochen :)
07. [x] Popcorn selber machen.
08. [x] Ein neues Rezept ausprobieren.
09. [x] Haare färben
10. [x] Konzert bzw. Open-air besuchen
11. [x] Tagestrip zu einer deutschen Großstadt
12. [ ] Eine Flaschenpost verschicken
13. [x] Mit der S-Bahn 2 Stunden lang irgendwo hinfahren.
14. [ ] Ein Bad nehmen
15. [ ] Auf Süßigkeiten fasten
16. [x] 1, 2 und 5 Cent-Stücke sammeln
17. [x] Karten aus dem Urlaub schicken
18. [x] Ein Gedicht schreiben
19. [x] Eine Nacht durchmachen
20. [ ] Einen Ferienjob finden
21. [x] Ein Kunstmuseum besuchen
22. [x] Sich ein Lied im Radio wünschen
23. [x] Brot/ Brötchen backen
24. [x] Geld für etwas ausgeben, das man definitiv nicht braucht
25. [x] Auf einer Wiese liegen und Wolkenbilder finden immer wenn ich irgendwo auf dem Boden lag, gab es keine Wolken :/ Deshalb zählt es, dass ich aus dem Auto raus Wolkenbilder gesehen hab xD
26. [x] Jemandem sagen, dass er/sie dir viel bedeutet.
27. [x] Kalt duschen
28. [x] Den Skatepark in meiner Stadt finden
29. [ ] nach Hamburg Schanze fahren
30. [x] Keine Chips mehr essen. (Halbes Jahr;) )
31. [x] 300€ verdienen
32. [x] Sich ein Lied auf dem Schlagzeug beibringen
33. [x] Zeugnis von mind. 2,5
34. [x] Etwas neues ausprobieren
35. [x] Das Zimmer ganz ordentlich aufräumen
36. [x] Unter 50 kg kommen
37. [x] Die Fotos auf dem PC ordnen
38. [x] neues Blog-Layout
39. [ ] ein T-Shirt batiken
40. [x] ein Smahbook/ Scrapbook gestalten


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 02.Jan 13, 19:31  | Permalink
Sind einige echt coole Ideen dabei. Das mit dem Smashbook kann ich empfehlen. Macht echt Fun und ist cooles als ein Nullachtfünzzehn-Fotoalbum.
Würde mich über Bilder davon freuen :)
melliblog am 12.Jan 13, 21:24  | Permalink
danke, das is supi, werde bestimmt einiges brauchen ^^
die stille am 09.Feb 13, 18:44  | Permalink
tolle liste,
blue_rose und toll auch, dass du sie nach und nach abarbeitest. meine fotos von 2012 hab ich vor ein paar tagen sortiert, ich kann dir sagen, es war eine erleichterung, als ich fertig war. all die aussortiert, die nichts geworden sind oder die, die ich doppelt und dreifach abgespeichert hatte. thematisch sortiert. fertig. gestern habe ich mir einen stick gekauft, da kommen die drauf. :-)

ich wünsche dir viel spaß beim weiteren erfüllen deiner ideen. sind wirklich viele schöne dabei.
blue_rose am 09.Feb 13, 19:09  | Permalink
dankeschön <3
mit den Fotos habe ich auch schon angefangen- nur das sind sooo viele;)
die stille am 09.Feb 13, 19:12  | Permalink
bei mir auch. :-)
ich hab gerade nachgeschaut. 3.255 fotos sind nach meiner inventur übrig geblieben aus dem letzten jahr.
blue_rose am 09.Feb 13, 19:16  | Permalink
ohhh Gott :D
ich glaube, sooo viele sind es dann bei mir doch nicht;)
die stille am 09.Feb 13, 19:17  | Permalink
*ggg*
ich fotografier halt gerne und hab die kleine knipse fast immer dabei. *g* aber will nicht mehr ganz soviel fotografieren. mal sehen, ob das klappt. :)
blue_rose am 09.Feb 13, 19:37  | Permalink
ich würde gerne öfters fotografieren- meist mach ich nur welche im Urlaub:)
die stille am 09.Feb 13, 19:40  | Permalink
geht ganz einfach -
knipse einstecken und immer wenn gerade was schönes zu sehen ist, fotografieren. :)
buntezeit am 29.Apr 13, 21:10  | Permalink
ok da ist einiges für mich dabei bis aufs aufstehen ich bin absoluter langschläfer
blue_rose am 11.Mai 13, 16:15  | Permalink
ich seh deinen Kommi i.wie erst jetzt^^
ja.... also diesen Punkt bereue ich auch sowas von O.o Ich mein, das ist ECHT dämlich:DD
rosenbluete am 15.Sep 13, 12:11  | Permalink
Ok, ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage: Was ist ein Brötchen? Ich hör das Wort so oft, aber in Österreich wird das nicht verwendet.
blue_rose am 15.Sep 13, 13:27  | Permalink
ich find die Frage grade voll süüß :DD
Google sagt, dass das das ist, was bei euch Semmel heißt ;)
Ansonsten hier ein Bild: http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/backwaren_frei/broetchen_01_ulikutting.jpg :)
Liebe Grüße, Blue :)
rosenbluete am 15.Sep 13, 17:30  | Permalink
:D
Ahaaaaa ... ok, jetzt weiß ich's. Danke^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.