"Nehmt mich nicht zu wichtig, denn das tue ich selbst nicht."- Thomas Gottschalk bei seiner Abschiedsrede von Wetten, dass...?, nicht wörtlich wiedergegeben...

Ich finde er hat Recht, ich denke selbst so.
Klar gibt es Sachen, die mir wichtig sind, für die ich kämpfe.
Aber wenn es nicht so sein soll, dann halt nicht, dann auch gut.
Es kommt so, wie es kommt.
Einige Sachen kann man vielleicht ändern, es versuchen, und anderes nimmt man so hin.
Das Leben geht weiter. Mit anderen Wünschen, Personen.
"Das einzige, was im Leben konstant ist,ist, dass sich alles verändert", sagte mal jemand. Und er hat Recht.
Und das Einzige, was im Leben zählt ist, dass man glücklich ist, seine Träume lebt, tut was man will, nicht was andere sagen.
Das Wichtigste ist, sich von niemandem reinreden zu lassen.
________
Inspiriert von nonbeliever "Wahre Lügen" (https://www.grasgruen.blogger.de)

Blue

PS: wo ist mein Banner hin?????


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 02.Sep 12, 14:00  | Permalink
Ich hab das grad gelesen und gedacht: da hat sie verdammt recht mit.
Und dann steht drunter dass ich dich dazu inspiriert hab XD
womit denn?
blue_rose am 02.Sep 12, 14:41  | Permalink
mit deinem letzten Beitrag, von wegen alle sind gleich und anders und so:)
nonbeliever am 02.Sep 12, 14:43  | Permalink
ahh.
Jetzt sehe ich auch den ZusammenhangXD
kayane. am 04.Sep 12, 22:40  | Permalink
Naja zu dem Banner kann ich nur sagen: Am Quelltext rumgespielt? ^^ Da geht schnell mal was verloren, guck mal den HTML-Code des Blogs durch, müsstest was ähnliches finden wie:
<*div id="header">
<*div align ="center">
<*% image name="xxx*" %>
<*/div>
<*div id="header-bg">

*header oder whatever, wie das bild eben heißt das drin war xD

Wennnnnnn sowas noch da ist ist vielleicht irgendwie ein Fehler drin dass der Code nicht mehr funktioniert. Und wenn es nicht mehr da ist weißte ja, wo das problem liegt ^^ Dann neu einfügen, kannst du z.B. so machen, dass du das hier kopiert und einfügst und die einzelnen Sachen anpasst dass es auf dein Blog wieder passt, falls du irgendwie Hilfe brauchst kannst du mich fragen, ich versuche mein Bestes ;D

*Edit: Cool, wenn ich das hier reinkopiere, nimmt es das natürlich als Formatierung an... xD
*Schnell Sternchen dazwischenklatschen*
müsstest du dann auch rausmachen ^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.