Samstag, 22. Februar 2020
1. Rachel Joyce- the unlikely pilgrimage of Harold Fry: 2+

2. Andrzej Stasiuk- Galizische Geschichten: 2+

3. Andrzej Stasiuk- Fado: 1

4. Jonathan Safran Foer- Eating Animals: 1

5. Will McCallum- How to give up Plastic: 2

6. Ryszard Kapuściński- imperium: 1

7. Olga Tokarczuk- Drive your plow over the bones of the death: 1


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

Mittwoch, 29. Januar 2020
Sometimes I don't know how to live with myself


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Dienstag, 26. November 2019
was macht man, wenn das was man will und was einen eigentlich glücklich machen sollte, einen durch äußere Umstände unglücklich macht? Sollte man einen Traum für seine mentale Gesundheit aufgeben? Wie viel "kämpfen" ist genig- und wann darf man eine Sache aufgeben? Woher weiß man, ob es die ganzen Schwierigkeiten wert ist?

Ich liebe was ich studiere, und ich bekomme Angstzustände davon. I don't know what to do anymore. Ich bin ziemlich genau wieder da, wo ich vor drei Jahren in der Schule war. -.-


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.