Freitag, 8. Dezember 2017
Ich habe genau zwei Probleme mit Geschenken:
a) Wenn man mich fragt, was ich mir wünsche und ich eigenlich keine Antwort habe.
b) wenn ich jemandem etwas schenken "muss", der keinen Wunsch abgibt.

Jaja, ich weiß. Weihnachten kommt. Ich sollte mal die Shops abklappern, die mir meine Deutschschüler empfohlen haben. Sogar etwas zum Nikolaus geschenkt haben sie mir! *__* Der Unterricht macht mir auch echt Spaß, das Vorbereiten ist auch ganz gut (auch wenn ich die meiste Zeit anders nutze^^), es ist gut, dass ich jeden Tag etwas anderes mache und mir so sagen kann "okay, nur freitags" (wobei manche Freitage auf Arbeit auch Spaß machen :) )

Übermorgen habe ich Geburtstag und dann steht eine 2 vorne. Puuh. Hört sich irgendwie so mega erwachsen an. Aber wenn ich das richtig mibekomme, bekomme ich eine Überraschungs-party. Let's see.

[wie kann man eigentlich soooooo viel schlafen und trotzdem noch müde sein? :o]

Es ist ein Freitagabend, ich hab den ganzen Tag lang Serien geschaut weil Magen verdorben. Inzwischen weiß ich a) nicht mehr was ich sehen soll und b) hab ich auch keine Lust mehr. Innerhalb meiner vier Wände fällt mir aber auch keine andere Idee ein, sofern ich nicht ein neues Buch anfangen will oder irgendetwas mental anspruchsvolles mache. Hmm, wobei. Vielleicht finde ich ein paar Punkte für eine weitere, unnötige To-Do-Liste für das nächste Jahr...


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.