Montag, 14. August 2017
Dieser Skin-picking-Zwang ist echt scheiße. Also, das ist er grundsätzlich, aber im Moment besonders. Denn wenn meine Eisenwerte gut sind, hab ich nicht so viele Pickel, dh. ich lasse mein Gesicht eher in Ruhe und wenn, dann heilen die Stellen auch schnell wieder. Meine Eisenwerte sind aber ziemlich im Keller (wen wunderts, ein Jahr ohne Eisenspritzen^^), die Pickel nehmen zu, ich puhl dran rum und das ganze entzündet sich und braucht ewig zum heilen.

Wenn ich das doch nur lassen könnte, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll... Hoffen wir mal, dass meine Disziplin zumindest bis Freitag reicht, damit ich dort einigermaßen ansehnlich bin :/


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.