Freitag, 9. Dezember 2016
So, ich muss mal meckern. Der Tag ist nämlich echt scheiße^^ Also abgesehen davon, dass ich in der Schule drei Stunden lang nur rumsaß und eine Stunde gespielt habe, hab ich es erst geschafft, meinen Reisbeutel zu schmelzen (man sollte den nicht so lange kochen lassen bis das Wasser aus dem Topf verdampft ist....^^), und das war auch noch mein mega-cooler Reis, den ich wegschmeißen musste. Und dann hat mein Brot geschimmelt und ich habe keine Lust jetzt noch Nudeln zu machen^^ Deswegen esse ich jetzt Lebkuchen^^

Aber abgesehen davon hat der eine Deutschlehrer gefragt, ob ich heute oder morgen geburtstag habe und die Deutschlehrerin hat das wohl komplett vergessen, was halt schon schade ist.
Und ich bin einfach mega angefressen, dass L. (Mitbewohnerin) so mega schlamig ist, nie spült wenn sie dran ist, zehntausend leere Flaschen rumstehen lässt usw. und das noch blöd kommentiert hat, als ich etwas angefressen sie darauf ansprach, dass -mal wieder- kein sauerer Teller übrig ist. Ich mein, der Sinn von einem Spülplan ist, dass man spült an dem Tag, an dem man dran ist, damit auch die anderen Geschirr haben. Es geht da mal ausnahmsweise nicht nur um sie selbst^^
Und meine andere Mitbewohnerin A. regt mich auch auf, weil ich B. gerne beim Reinfeiern heute abend dabei hätte und sie B. hasst und dann immer so mega genervt schaut und ka, ich hab keine Lust mit ihr darüber zu diskutieren und im Moment hab ich eh keine Lust irgendwie irgendwo reinzufeiern^^
Und ich hab Hunger....

Könnte nur noch besser werden, wenn M. anruft, wegen dem Projekt, dass ich gerne machen würde und sie/ noch andere Leute lust hätten das mit zu organisieren, nachdem ich meine Ideen bisschengenauer vorgestellt habe. Und wenn ich um Mitternacht das Päckchen und den Brief von meiner Familie öffnen darf, das schon seit drei Tagen vor meinem Bett liegt^^ (hoffentlich mit einem Patrick Salmen Buch hinter dem ich mich vergraben kann. Blöd nur, dass morgen Breslau angesagt ist und Sonntag sind wir bei B.^^.....) Irgendwie alles mist.

Ich geh mal ne Runde schlafen. Hoffe, es ist danach besser.

Edit: kann nicht schlafen. Und grad hat noch B. abgesagt...


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.