Donnerstag, 17. November 2016
Die Woche war echt gut. Die letzte auch, sehr viele nette Menschen beim Seminar wiedergetroffen. Unglaublich, dass es so viele nette Menschen gibt. Und so schön, dass ich sie jetzt um mich habe!

Ansonsten: Kennt ihr das, wenn man ganz viele Texte von einem Slammer hört und dann voll Bock hat auch einen Text zu schreiben und man dann sogar ein Thema hat und dann irgendwie ein Text in dem Stil von dem Slammer den ihr gehört habt rauskommt?
Mein neuster Text funktioniert nur mit Patrick Salmen Stimme! (und ich würd den ja reinstellen, aaaaber- den muss ich selber sprechen, ihr wisst sonst ja nicht wie man den betonen soll :D)
Naja, jedenfalls kommt am Sonntag ein gesprochener Slam auf meinen anderen Blog. Kann ich beim neusten Blog nicht machen, der geht ein bisschen gegen meine Mitbewohner :D Also, ein Körnchen Wahrheit sehr aufgebauscht und übertrieben und eigentlich ist das auch gar nicht schlimm, aber eben amüsant und ja :D die eine Mitbewohnerin zumindest könnte das aber falsch auffassen :/

Jaaa, whatever. Mir gehts gut diese Woche, wirklich und das freut mich. Eigentlich wollte ich auch nur diese wunderschöne Geschichte mit euch teilen :) Mit Patrick Salmen Stimme :D (der Slammer in dessen Stil man meinen Text sprechen muss :D)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.