Dienstag, 16. Juli 2013
So, hier also noch ein paar Bilder von England. :)


Das Zimmer von mir & meiner Freundin. Ich hatte ja ein paar Bedenken wegen meiner "Besten", aber es war echt schön, dass sie dabei war. Ja, das Zimmer hab ich am ersten Tag oder so fotographiert, ordentlich oder? :P Mein Bett ist das vorne, mit dem kleinen Pferde-Kissen [das war für die Fahrt;)]



Am nächsten Tag besichtigen wir eine alte Burg, das "Carisbrooke Castle". Ich weiß noch, wie wir da saßen und unser Lunch aßen- und uns dabei beschwerten, das es nicht schmeckte. Der Junge, S., verlangte die ganze Zeit nach Obst :D



Am nächsten Tag ging es erstmal an den Strand. S. und die Beste (C.) alberten rum, das hieß, S. legte C. Steine auf die Wirbelsäule, und formte ihr später mit Sand einen Meerjungfrauenschwanz- wenn das so heißt :D
Der Typ mit dem gelben T-Shirt auf dem zweiten Bild war übrigens eine der zwei Teamer. Der hatte wirklich die ganzen zwei Wochen durchgängig nur Sport-t-Shirts an. Naja, wems gefällt xD
Ich baute da jedenfalls noch einen Turm aus Steinen, mit M. Das Bild hat voll die coole Perspektlive, aber ich das das Bild hier nicht drehen^^




Am Nachmittag, oder Abend eher, gingen wir ins "Shanklin Chine", was ungefähr genauso spannend war wie es aussah: Ein kleiner Wald mit einem kleinen Wasserfall, und dafür musste man Eintritt bezahlen....




Am nächsten Tag- das war ein Dienstag- stand bowlen auf dem Plan. Ich weiß, das Foto ist mies, meine Kamera kann bei so einem Licht nicht gescheit fotografieren^^ Immerhin kann ich euch ein ppar Leute vorstellen ;D
Die ganz links im Bild war die Teamerin, selbst erst 19 Jahre jung und sie hatte Dreads <3 Neben ihr sitzt die Beste und dann kommt M., mit der ich sehr viel gemacht hat. S. wirft gerade und auf dem "Einzelhocker sitzt" R., die Zimmerpartnerin von M.


Dieses Bild entstand am nächsten Tag nach dem Minigolf. M. verletzte sich etwas ungünstig auf dieser Schaukel, also machte man es sich bequem und kühlte ;)
[Die mit den Dreads: Teamerin, die hinter M. : Die Beste, der Rothaarige im Hintergrund: Der Teamer und der, der da unten kühlt: S. ]



Den Tag darauf waren wir in London. Ich erspare euch die Bilder von Sehenswürdigkeiten- die sehen alle komisch aus:D Ich wollte umbedingt diese geilen roten Doppeldeckerbusse fotografieren:


Wegen einem Quiz fotografieren wir uns noch in der Londoner Telefonzelle. Das Bild bekommt ihr nur, weil es so dunkel ist, das man eh nichts sieht :P
Ich bin die mit dem "Lucky" T-Shirt und der Brille :)
Wie gesagt, das mit dem Drehen hab ich noch nicht ganz so raus...


Am nächsten Tag wurde gepicknickt auf einer großen Wiese, die sich "Big Meade" oder so nannte. Das Wetter war klasse, es gab viel Obst und Gemüse *freu* und ja, alle alberten herum [die Fotos davon stell ich mal nicht rein, ich will ja nicht die Privatsphäre bestimmter Leute verletzten ;)]


Am nächsten Tag, das war ein Samstag, waren wir in einem Outlet-center [oder so xD] da habe ich mir eine Bench-Regenjacke gekauft- ich hasse Bench?!- und einen schwarzen GAP-Hoodie, des sau bequem ist. Abends waren wir da im Kino, aber der Film, der als Komödie ausgeschrieben war, entpuppte sich als unlustige Zombieinvasion ohne Sinn... Jedenfalls war das nicht auf der Insel, sondern in Portsmouth, das ist die gegenüberliegende Hafenstadt. Das einzig schöne was ich fotografiert habe ist dieser Sonnenuntergang auf dem Pier :)


Sonntags machten wir eine Wanderung zu den Needles, das sind diese weißen Felsbrocken im dritten Bild. Die sind das Wahrzeichen der Insel, aber echt nicht beeindruckend^^ Eigentlich sollten wir 2einhalb Stunden wandern, aber weil es so verdammt heiß war, "wanderten" eine halbe Stunde zu den Needles und fuhren mit dem Bus zurück ;)



Tags drauf gab es einen "Sandcastle Constest". Unsere "Burg" ist das bauernmäßige da links, gewonnen hat das Prachtstück auf der rechten Seite.:)


Später gingen wir in einen "Tea Garden" um den typisch englischen Cream Tea mit Scones zu trinken :) Man fühlte sich irgendwie ziemlich englisch dabei, und es schmeckte wirklich gut!!


Am Mittwoch besuchten wir das "Osbourne House", das war mal das Ferienhaus von einer englischen Königin. Jetzt ist das ganze ein Museum, und wirklich beeindruckend. Leider hatten wir dort viel zu wenig Zeit!


Chris, unser Lehrer, gab den Füher. Er hatte sichtlich Spaß daran, generell ist die englische Geschichte seine große Liebe... ;) Rechts sieht man einen Teil des riesigen Gartes. Original sah der einfach schöner aus...


Am nächsten Tag in der Schule hatten wir den Auftrag, ein T-Shirt zu entwerfen, was dann vorgestellt wurde. Einfach total lustig, diese Idee :)


So. als letztes Foto noch einmal unser Zimmer. Wir mussten einmal umziehen, weil unsere Gastmutter Chinesen bekam, und so. Naja, jedenfalls immernoch seeehr ordentlich ;D Meine Zimmerhälfte ist die hintere ;D



Sooo. :D ich hoffe, das hat euch gefallen <3
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

Sie fluchte.
Sie fluchte über die dicke, graue Wolkendecke am Himmel, über die großen, kalten Regentropfen, die sich einen Weg über ihr kaltes, rotes Gesicht suchten.
Sie fluchte über die Kälte, die sie erfasste. Sie fror, innerlich wie äußerlich, ihr Herz wurde zu Eis, ihre Hände erfroren.
Ihr Lebenswille schwand.
Sie verfluchte die bleierne Schwere, die sie niederdrücken zu schien, die ewige Müdigkeit, die drohte ihr das Leben zu nehmen.
"Nimm es", bat sie. Doch sie wurde weiter gequält. Es war nur ihr Körper, der noch existiere, der den Regen und die Kälte wahrnahm.
Ihre Seele war schon lange tot.
Da, wo die Sonne immer schien, da wo ein bunter Regenbogen Farbe in ihr Leben brachte, täumte sie sich hin.
Es war eine geheime Welt, eine nur für sie existierende.


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.