"Was würdest du tun, hättest du nur noch drei Tage zu leben?"

Stell dir vor, du würdest in drei Tagen sterben, und das schon heute wissen. Was würdest du tun?

Ich würde erstmal mich von allen lieben Personen verabschieden die ich kenne. Am Besten persönlich, also müsste ich einen Tag in Stuttgart bzw. Umgebung verbringen, weil das meine Verwandte/ alte Freunde wohnen. Meine Freund hier könnten mich besuchen kommen. Ich würde ihnen sagen, was sie mir bedeuten, was ich an ihnen schätzte, und vill. auch, was ich gar nicht an ihnen mag.

Dann würde ich meine Hobbies nochmal noch einmal machen: Also, einmal Schlagzeug spielen, reiten, fotografieren, Laut Musik hören, auf ein Konzert gehen, shoppen, ect.

Ich würde KEINE Hausaufgaben mehr machen, aber auch die Lehrer und Mitschüler gehören zu den Personen von denen ich mich verabschieden würde.

Ich würde für die engsten Freunde und meine Familie ein kleines "Geschenk" kaufen, als Erinnerung. Außerdem würde ich eine Liste machen, wer was von meinen Sachen bekommen soll.

Ich würde etwas verrücktes machen, und etwas da ich noch umbedingt ausprobieren will. Also, sagen wir in einer Disko zu NDH o.ä. abtanzen, und einen Jungen küssen [ich bin ja noch ungeküsst...].
Okay, nicht sehr verrückt, da muss ich mir was einfallen lassen.
Auf jeden Fall werde ich mir eine To-Do-Liste machen, damit ich nichts vergesse :DDD


Also, nochmal geordnet: Heute Abend würde ich nach Stuttgart fliegen, mich von meinen Verwandten verabschieden, besonders von meiner Cousine. Dann würde ich morgen Mittag zurück fliegen, und Schlagzeug spielen, Musik hören ect. Am Abend würde ich mit meinen Freunden in eine Disko gehen [illegalerweise ;o], zu NDH und so abtanzen & jemadnen küssen.
Am 2. Tag würde ich shoppen gehen, kleine Andenken kaufen und eine Liste "Wer-bekommt-was?" erstellen. Den Nachmittag würde ich einfach mit meiner Familie verbringen. Am dritten Tag würde ich mich von Leuten in der Schule verabschieden, Zeit mit der Familie verbringen, und abends mit ihr an den Strand gehen, um dort umringt von ihr zu sterben. [ich geh mal davon aus, dass ich abends sterbe xDDD]


....und wenn ich es wirklich wüsste würde ich vermutlich alles anders machen^^
Liebe Grüße, Blue!


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.